Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Delinski Festwochen 2020
315° Abgelaufen

Delinski Festwochen 2020

15€30€-50%
14
eingestellt am 22. JänLokal verfügbar Österreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hab in der App gesehen dass es anfang Februar wieder bei einigen Restaurants in Wien die Festwochen mit -50% auf den Konsum gibt!

Ausgenommen dürften hier Zigaretten und teure Weine sein.
Zusätzliche Info
@Robsi Link vom doppelten beitrag:
delinski.com/de-…ird

Gruppen

14 Kommentare
Hot
Kann man das auch zum mitnehmen nutzen?
kann wer ein restaurant empfehlen? ^^
Usakhu23/01/2020 07:52

kann wer ein restaurant empfehlen? ^^


One Night in Beijing im 19.
connyomnom23/01/2020 10:09

One Night in Beijing im 19.


Was habt ihr dort gegessen?
Wir haben schon das Sushi probiert, die Ente für 2 Personen, die heiße Platte mit Fleisch zum Selbergrillen, Sprotten, Austern, Nachspeisen. Alles wirklich super gut aber meiner Meinung nach zu teuer für die Originalpreise, aber mit den 50% perfekt
@ersguterroman Ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass mein Beitrag hier hinein gemerged wurde? Danke für die Bestätigung, dass es hier um Quantität und nicht um Qualität geht. Hinweise, dass es über den Link andere Termine gibt, Tipps dass man es durchschauen sollte, Gültigkeit usw. ist offenbar alles egal. Bravo Burschen, gutes Signal! Kindergarten, sorry, Hauptsache schnell was reinknallen. Damit bin ich als Dealposter raus, das ist ja lachhaft.
Robsi23/01/2020 19:07

@ersguterroman Ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass mein Beitrag hier …@ersguterroman Ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass mein Beitrag hier hinein gemerged wurde? Danke für die Bestätigung, dass es hier um Quantität und nicht um Qualität geht. Hinweise, dass es über den Link andere Termine gibt, Tipps dass man es durchschauen sollte, Gültigkeit usw. ist offenbar alles egal. Bravo Burschen, gutes Signal! Kindergarten, sorry, Hauptsache schnell was reinknallen. Damit bin ich als Dealposter raus, das ist ja lachhaft.


du weißt eh, dass ich weder admin noch moderator bin? bin unbezahltes mitglied, so wie du.
ich habe nur deinen link und dich als zusätzliche info diesem beitrag hinzugefügt.

wenn du einen 2. beitrag über dasselbe erstellst, dann ist es quantität vor qualität.
du hättest deine info genauso gut diesem deal beifügen können, statt einen 2. zu erstellen.

außerdem gehts hier/mir nicht um "ich war erster". ich kann dir auch gerne all meine (zukünftigen) deals weiterleiten und du postest sie. ich bekomme davon gar nichts (außer dankbarkeit), ist ja nur arbeit für mich.

falls ihr euch dazu äußern wollts - @team
Robsi23/01/2020 19:07

@ersguterroman Ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass mein Beitrag hier …@ersguterroman Ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass mein Beitrag hier hinein gemerged wurde? Danke für die Bestätigung, dass es hier um Quantität und nicht um Qualität geht. Hinweise, dass es über den Link andere Termine gibt, Tipps dass man es durchschauen sollte, Gültigkeit usw. ist offenbar alles egal. Bravo Burschen, gutes Signal! Kindergarten, sorry, Hauptsache schnell was reinknallen. Damit bin ich als Dealposter raus, das ist ja lachhaft.


@ersguterroman hat doch nur deinen Link hinzugefügt und Dich auch noch als Quelle angegeben? Dass hier der offizielle Link fehlt(e), kann daran liegen, dass er damals vielleicht noch nicht bekannt war. Da es diesen Deal aber schon mal gab, haben wir ihn mit deinem gemerged. Da gehts rein darum, dass wir nicht 2, 3, 4 mal denselben Deal hier haben möchten, sondern pro Aktion einen Deal. Sobalds da Updates gibt, kann mans ja ganz einfach hinzufügen
ninurta23/01/2020 20:24

@ersguterroman hat doch nur deinen Link hinzugefügt und Dich auch noch als …@ersguterroman hat doch nur deinen Link hinzugefügt und Dich auch noch als Quelle angegeben? Dass hier der offizielle Link fehlt(e), kann daran liegen, dass er damals vielleicht noch nicht bekannt war. Da es diesen Deal aber schon mal gab, haben wir ihn mit deinem gemerged. Da gehts rein darum, dass wir nicht 2, 3, 4 mal denselben Deal hier haben möchten, sondern pro Aktion einen Deal. Sobalds da Updates gibt, kann mans ja ganz einfach hinzufügen


@ersguterroman Entschuldigung, hab dich damit wohl zu Unrecht verdächtigt die Deals gemerged zu haben.

@ninurta Meinst du, dass das Mergen die Qualität gesteigert hat? Ich mache mir die Mühe, gebe Tipps, dass es über den Link auch andere Verfügbarkeiten gibt usw. und plötzlich ist das alles verschwunden? Wenn das wenigstens kopiert worden wäre, ok, aber rein den Link zu kopieren - genau das tötet jede Motivation was zu posten.
Robsi23/01/2020 20:49

@ersguterroman Entschuldigung, hab dich damit wohl zu Unrecht verdächtigt …@ersguterroman Entschuldigung, hab dich damit wohl zu Unrecht verdächtigt die Deals gemerged zu [email protected] Meinst du, dass das Mergen die Qualität gesteigert hat? Ich mache mir die Mühe, gebe Tipps, dass es über den Link auch andere Verfügbarkeiten gibt usw. und plötzlich ist das alles verschwunden? Wenn das wenigstens kopiert worden wäre, ok, aber rein den Link zu kopieren - genau das tötet jede Motivation was zu posten.


Nein das muss ich tatsächlich auf meine Kappe nehmen. Die Beschreibung wurde scheinbar nicht übernommen, denn diese Option haben wir und nutzen wir auch wenn's Sinn ergibt. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
ninurta23/01/2020 20:53

Nein das muss ich tatsächlich auf meine Kappe nehmen. Die Beschreibung …Nein das muss ich tatsächlich auf meine Kappe nehmen. Die Beschreibung wurde scheinbar nicht übernommen, denn diese Option haben wir und nutzen wir auch wenn's Sinn ergibt. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.


Zu Fehlern zu stehen halte ich für eine große persönliche Stärke, drum Schwamm drüber.

(Kleine Erklärung meinerseits: Ich habe ja drüber nachgedacht ob ich es doppelt posten soll und mich dann dafür entschieden, weil es eben schon etwas mehr war als nur der Link und ich ja nicht die Möglichkeit habe (natürlich auch zu Recht), Deals von anderen zu bearbeiten. Gleichzeitig habe ich halt schon a bissal mehr herausgefunden als "da gibts wieder -50%" und das inhaltlich für wertvoll gehalten. Drum hat es mich doch recht erzürnt, dass dann diese Informationen verschwunden sind, während jeder "Lidl hat wieder einen neuen Coupon" zweimal wöchentlich stehen bleibt. Das "Info hinzufügen" kannte ich bisher nicht, was hier ja besser gepasst hätte. Drum auch nochmal ein ehrliches Sorry an @ersguterroman , der ja sogar etwas sinnvolles getan hat - habs anders aufgefasst...)
Bearbeitet von: "Robsi" 23. Jänner
Robsi23/01/2020 22:09

Zu Fehlern zu stehen halte ich für eine große persönliche Stärke, drum Sch …Zu Fehlern zu stehen halte ich für eine große persönliche Stärke, drum Schwamm drüber. (Kleine Erklärung meinerseits: Ich habe ja drüber nachgedacht ob ich es doppelt posten soll und mich dann dafür entschieden, weil es eben schon etwas mehr war als nur der Link und ich ja nicht die Möglichkeit habe (natürlich auch zu Recht), Deals von anderen zu bearbeiten. Gleichzeitig habe ich halt schon a bissal mehr herausgefunden als "da gibts wieder -50%" und das inhaltlich für wertvoll gehalten. Drum hat es mich doch recht erzürnt, dass dann diese Informationen verschwunden sind, während jeder "Lidl hat wieder einen neuen Coupon" zweimal wöchentlich stehen bleibt. Das "Info hinzufügen" kannte ich bisher nicht, was hier ja besser gepasst hätte. Drum auch nochmal ein ehrliches Sorry an @ersguterroman , der ja sogar etwas sinnvolles getan hat - habs anders aufgefasst...)


Ja das ist dann schwer abzuschätzen. Bei dem vorliegenden Deal werden wahrscheinlich noch nicht mehr Infos zur Verfügung gewesen sein. Wir wägen auch jedes Mal ab, ob ein Merge sinnvoll ist. Wenn nun ein Deal nur schnell hingeklatscht wurde, ohne sinnvollen Content (zb. Abverkauf!), dann wird ein potentieller Doppeldeal mit mehr Infos, Beispielen etc wahrscheinlich durchgelassen. Hier war's einfach so, dass der Deal schon vorhanden und kein 'Schmuddel'deal war. Von daher war der Merge unsere Option.

Falls du mehr Infos hast, kannst du natürlich die Option 'Info hinzufügen' wählen und uns alles, was du nicht ändern kannst, zb den Deallink, einfach via (ät)team mitteilen. Dann fügen wirs, natürlich mit Hinweis auf dich , hinzu.
Bearbeitet von: "ninurta" 23. Jänner
Aber nichts geht über meinen Originalpost
preisjaeger.at/dea…538

Nein Spaß, aber wenn die Aktion alle paar Monate wiederkommt wäre ich ja stark dafür einfach einen Post auszuwählen der dann immer wieder hochgeschupft wird wenn es wieder einmal soweit ist.. sonst wird man das Problem mit den Doppelposts immer haben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text