Delinski Restaurant Festival - 50% auf die Rechnung sparen
463°

Delinski Restaurant Festival - 50% auf die Rechnung sparen

13
Läuft bis 24/11/2019eingestellt am 29. Okt
Bei Delinski gibt es von 06.11. bis 24.11. eine Aktion namens Restaurant Festival. Dabei spart man 50% auf die gesamte Rechnung.

Das Ganze funktioniert so dass Ihr in einem Restaurant eurer Wahl einen Tisch bucht (zb über die App). Beim Bezahlen werden euch dann automatisch 50% vom Gesamtbetrag abgezogen. Das gilt für alle Restaurants die bei der Aktion mitmachen (siehe Link). Ab heute könnt ihr schon Plätze bis 24.11. reservieren.

ich persönlich bin ein großer delinski Fan da ich so immer wieder gute Lokale in Wien kennenlerne

edit: ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländern aussieht, mir werden nur Restaurants und Lokale in Wien angezeigt.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Top! Danke
Gibts das nur in Wien?
mensa29/10/2019 19:00

Gibts das nur in Wien?


50 Lokale nur in Wien.
Coole Sache. Vielen Dank!
Kleiner typo... Es startet am 6.11. (nicht 6.12.)
thx 4 sharing!
MrG29/10/2019 19:13

Kleiner typo... Es startet am 6.11. (nicht 6.12.) thx 4 sharing!


Ups danke, ist ausgebessert!
Cool!
das ist mal nicht schlecht. sind paar tolle Lokale dabei.
Danke!
Super! Achtung, bei einigen Lokalen, die auch auf der Landingpage sind, gibt es keine 50% - habe Delinski bereits informiert. (Zb. Das Tartuf, das Meze Meze usw)
Ich nutze Delinksi auch sehr gerne für das Abbazzia - ein kroatisches Restaurant - kann ich sehr empfehlen!

Hat jemand Restaurant Empfehlungen? Vorzugsweise in der Innenstadt. Möchten heute wieder essen gehen
cinemile31/10/2019 09:22

Ich nutze Delinksi auch sehr gerne für das Abbazzia - ein kroatisches …Ich nutze Delinksi auch sehr gerne für das Abbazzia - ein kroatisches Restaurant - kann ich sehr empfehlen!Hat jemand Restaurant Empfehlungen? Vorzugsweise in der Innenstadt. Möchten heute wieder essen gehen


Also wir lieben das Junn im 1., das Smokeys in 2., das Wasabi im 3. die guten Bewertungen auf delinski sprechen für sich als nächstes wollen wir das Shanghai tan ausprobieren
connyomnom31/10/2019 10:07

Also wir lieben das Junn im 1., das Smokeys in 2., das Wasabi im 3. Also wir lieben das Junn im 1., das Smokeys in 2., das Wasabi im 3. die guten Bewertungen auf delinski sprechen für sich als nächstes wollen wir das Shanghai tan ausprobieren


Auf Asiatisch hab ich heute keinen Bock ^^ haben bei nem Italiener reserviert. Shanghai tan soll super sein aber über Delinski kriegst du Tische erst ab 21 Uhr
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von connyomnom. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text