Delinski - Tisch reservieren und 15-35% Sparen
346°Abgelaufen

Delinski - Tisch reservieren und 15-35% Sparen

2
eingestellt am 12. Dez 2017
Hallo!

Ich habe gesehen dass das hier scheinbar noch nie gepostet wurde.

Ich reserviere öfter mal einen Tisch über Delinski und es funktioniert immer einfach und problemlos.
Es machen viele Restaurants mit und man sieht direkt auf der Homepage Bewertungen der Lokale und kann nach einigen Kriterien sortieren oder die Lokale auf einer Karte anzeigen lassen.

Je nach Lokal und Uhrzeit der Reservierung bekommt man dann automatisch 15-35% auf der Rechnung abgezogen (was normal eh immer dabei steht - Trinkgeld bitte nach dem Preis ohne Ermäßigung berechnen)
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
wahrscheinlich zählt das schon als Allgemeinwissen

wobei ich mir schon denke, dass die restaurants u.a. wegen solcher apps/Seiten teurer werden. 30% Marge wegnehmen...da bleibt nichts mehr übrig
"Trinkgeld bitte nach dem Preis ohne Ermäßigung berechnen" aja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text