Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Delinski und Corona - bis -30% auf Speisenabholung/Zustellung
276° Abgelaufen

Delinski und Corona - bis -30% auf Speisenabholung/Zustellung

2
eingestellt am 26. MärLokal verfügbar WienBearbeitet von:"Robsi"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Delinski hat gut auf die Krise reagiert und bietet nun auch Rabatte bei Selbstabholung/Zustellung an. Knapp 30 Restaurants in Wien sind dabei, bei den meisten was ich gesehen habe -20% und meistens nur Abholung.

Dennoch, wenn es in der Nachbarschaft ist, warum nicht. Die Wirte pfeifen gerade aus dem letzten Loch und gegenüber einem Lokalbesuch entstehen ja wirklich weniger Kosten (und gerechnet wird auf die lokale Speisekarte), also aus meiner Sicht eine win-win-Situation. Gut gemacht!

Leider in Österreich nur in Wien.
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Delinski und Corona - das klingt wie ein DJ Duo.
topper_harley26/03/2020 16:59

Delinski und Corona - das klingt wie ein DJ Duo.


Noch besser : Corinna ft.DJ Delinski & MC PJ!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text