De`Longhi Abverkauf : PrimaDonna XS ETAM 36.365.MB
358°Abgelaufen

De`Longhi Abverkauf : PrimaDonna XS ETAM 36.365.MB

454,99€699€-35%
21
eingestellt am 21. Jän
Bei De`Longhi gibt es aktuell gute Abverkaufsangebote.

Die PrimaDonna XS ETAM 36.365.MB kostet im Shop normalerweise € 699,- und ist aktuell um 35% reduziert.

Das größere Model PrimaDonna XS DeLuxe ETAM 36.365.M wurde von € 799,- auf € 519,99 reduziert - Geizhals ~ € 725,-

Wer einen kleine Vollautomaten sucht:
Kompakt Kaffeevollautomat ECAM 25.462.B um € 360,75 statt € € 555,-

179642-L9Gfr.jpg
Der Versand ist ab € 50,- kostenlos.
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Redaktion
Hot!
Die Milch hat auch einen Behälter?
Wie bleibt die kalt oder ist das haltbare Milch?
Redaktion
Rita_Tiana21. Jänner

Die Milch hat auch einen Behälter?Wie bleibt die kalt oder ist das …Die Milch hat auch einen Behälter?Wie bleibt die kalt oder ist das haltbare Milch?


Kommt einfach in den Kühlschrank als Ganzes (also der Milchbehälter, nicht die ganze Maschine)
ich würde auch gerne auf die Preise kommen aber wenn ich den link anklicke dann kommen bei mir nur die 699€ ...
Der Preis wurde bei mir im Warenkorb angezeigt
Rabatt wird im Warenkorb abgezogen
Vielen Dank für den Deal!
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Maschinen sagen?
PrimaDonna XS ETAM 36.365.MB vs Model PrimaDonna XS DeLuxe ETAM 36.365.M

Ist das wirklich nur die Farbe? sonst sehe ich keinen Unterschied?
wolfgang.marz22. Jänner

Rabatt wird im Warenkorb abgezogen


öha, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nicht "cold" gewählt - wie kann man das wieder ändern??
Peter21. Jänner

(also der Milchbehälter, nicht die ganze Maschine)


Danke für die Aufklärung. Ich hol die Maschine dann Mal wieder aus dem Kühlschrank
Redaktion
Luck0r22. Jänner

Danke für die Aufklärung. Ich hol die Maschine dann Mal w …Danke für die Aufklärung. Ich hol die Maschine dann Mal wieder aus dem Kühlschrank


Der zusätzliche Abzug im Warenkorb von -35% war wohl ein Shopfehler. Ich hatte gestern bestellt und wurde inzwischen per Email gefragt woher ich den benutzten Code habe. Allerdings musste man dafür ja keinen Code benutzen - der Abzug kam automatisch im Warenkorb.

Inzwischen ist der Fehler wohl behoben. Es kommt zu keinem Abzug im Warenkorb mehr.

Ohne die zusätzlichen -35% sind die Preise aber kaum mehr interessant, da es sich bei den reduzierten Geräten um ältere Modelle handelt.
Bearbeitet von: "openyoureyes76" 23. Jänner
Verfasser
Schade
Meine kommt heute noch
Lt. Tracking ist meine auch unterwegs und sollte bis heute abend einlangen.
Wer hat hier schon die bestellten Maschinen erhalten?

Habt ihr eine Rechnung erhalten?

Habt ihr noch Zugriff auf euer Konto im Onlineshop?

Meine Maschine ist defekt angekommen und DeLonghi zeigt sich bisher alles andere als kundenfreundlich beim Austausch.
Verfasser
openyoureyes7630. Jänner

Wer hat hier schon die bestellten Maschinen erhalten?Habt ihr eine …Wer hat hier schon die bestellten Maschinen erhalten?Habt ihr eine Rechnung erhalten?Habt ihr noch Zugriff auf euer Konto im Onlineshop?Meine Maschine ist defekt angekommen und DeLonghi zeigt sich bisher alles andere als kundenfreundlich beim Austausch.



Wenn die Maschine defekt angekommen ist ist es eindeutig DOA (dead on arrival) und auf jeden Fall ein Grund für einen Austausch.

de.wikipedia.org/wik…tie
Bearbeitet von: "auftragsgriller" 30. Jänner
Diese Regelung gilt tl. Wikipedia nur in Deutschland und ist wohl auch auf freiwilliger Basis.

Per Email wurde mir angeboten die Maschine retour zu nehmen oder sie zu reparieren. Bei der Reparatur wurde gleich darauf hingewiesen, daß es bei einem gröberen Mangel auch nur zu einer Rückerstattung kommt. Ich darf dann die Maschine neu zu einem höherem Preis bestellen, da es sich bei dem mir bisher verrechneten Preis um einen Shopfehler handelt (das stand ernsthaft sinngemäß so in der Email).

Ich war beim Auspacken des Gerätes schwer begeistert, aber inzwischen entwickelt sich das ganze zu einem Drama. Es kam kein einziger trinkbarer Kaffee aus der Maschine. Beim Prüfen der Teile ist mir aufgefallen, daß bei der Brühgrüppe ein kleiner Kunststoffteil zu fehlen scheint (sichtbare Bruchstelle). Es befanden sich aber in der Maschine keine Reste von Kunststoffteilen.

Ich kann nur allen die ihre Geräte während dieser Aktion bestellt haben unbedingt drauf zu achten alle Belege zu sammeln und die Geräte schnellstmöglich zu registrieren (Garantie).

Das Problem scheint hier wohl nicht bei DeLonghi allgemein zu liegen sonder viel eher am österreichischen DeLonghi-Onlineshop, der hier als Händler auftritt. Man versucht den Shopfehler im Nachhinein auf Kosten des Kunden auszubügeln.
Bearbeitet von: "openyoureyes76" 31. Jänner
Verfasser
openyoureyes7630. Jänner

Diese Regelung gilt tl. Wikipedia nur in Deutschland und ist wohl auch auf …Diese Regelung gilt tl. Wikipedia nur in Deutschland und ist wohl auch auf freiwilliger Basis.


Viele österreichische Händler halten sich Gott sei Dank auch an diese Regelung - zumindest die Kundenorientierten.
Verfasser
Wenn alles nichts hilft einfach mal ein Mail an konsument.at schicken. Die freuen sich über Firmen die sich nicht an die Spielregelen halten und haben auch schon viele Probleme gelöst.
Bearbeitet von: "auftragsgriller" 30. Jänner
Verfasser
UPDATE:

Für alle die den Preis nicht bekommen haben gibt es zumindest noch -15% - CODE: VIVO2018

Statt den 699,- sind dan € 595 fällig.

3142563-6RXG4.jpg
Bearbeitet von: "auftragsgriller" 30. Jänner
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text