Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
DeLonghi DEM 10 Luftentfeuchter
66°

DeLonghi DEM 10 Luftentfeuchter

150€173,95€-14%
2
eingestellt am 17. SepBearbeitet von:"dukester"
Wasser und Luft sind zwei Elemente, die harmonisch in einem natürlichen Gleichgewicht miteinander existieren.

De'Longhi Luftentfeuchter schaffen diese perfekte Harmonie der Elemente, indem sie übermäßige Luftfeuchtigkeit eliminieren und so ein perfektes Raumklima entsteht.

Perfekt fürs Bad, Waschküche etc.

Preis inkl. Versand.
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Bei dem muss man halt immer mit Hand überprüfen ob die Soll Luftfeutigkeit erreicht ist oder mit Zeitschaltuhr für x Stunden. Die Dinger brauchen ja ordentlich Strom 300-400W. Wenn der dann länger lauft als notwendig sinnloser Stromverbrauch. Welche die bei erreichen der gewünschten Luftfeuchtigkeit abschalten kosten deutlich mehr.

Wenn man automatischen Betrieb will gibts noch eine Schaltsteckdose die bei erreichen eines gewissen Luftfeuchtigkeitswerts abschaltet. Hygrostat heißt das. Kostet so 20-30 Euro.
Ich verwende den seit einer gefühlten Ewigkeit und hab den Dreh raus, wie ich ihn einstellen muss, damit er effektiv arbeitet. Wäsche aufhängen am Sprossen-Heizkörper im Bad ist kein Problem mehr, seit ich den Lufttrockner hab. Ich verwende ihn aber nur im Winter, im Sommer kann die Wäsche draussen trocknen.

Der Preis ist wirklich gut, hab damals ein ganzes Stück mehr bezahlt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text