22°
Der Apple AppStore wird 5 - viele kostenlose Apps für iPhone und iPad

Der Apple AppStore wird 5 - viele kostenlose Apps für iPhone und iPad

Apps & SoftwareApple Angebote

Der Apple AppStore wird 5 - viele kostenlose Apps für iPhone und iPad

AvatarAnonym4321

Der AppStore von Apple feiert nunmehr schon seinen fünften Geburtstag und belohnt seine treuen Kunden dabei mit einigen kostenlosen Apps für iPhone und iPad. Danke an dieser Stelle an den Sparfreunde-User "m.list" dem dieses Angebot zuerst aufgefallen ist.

Eine tolle Sache diese Aktion, zumal wirklich ein paar durchaus brauchbare Apps dabei sind. Im obenstehenden Link findet ihr einen Artikel von theverge.com, der sich mit dem Sale befasst und in dem einige der Highlights der Aktion genannt werden. Die vollständige Liste aller Apps, die ihr im Rahmen der Aktion kostenfrei herunterladen könnt, findet ihr hier:

2 Kommentare
Avatar

Anonym1423

Bei mir ist Sentinel 2: Earth Defense nicht gratis.

Avatar

Anonym4321

Als ichs gestern eingestellt hatte, war das noch der Fall. Danke für den Hinweis, streich ich gleich weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text