Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 April 2023.
350°
Gepostet 26 März 2023

"Der dritte Mann" Klassiker des Film Noir, gratis als Stream oder zum Herunterladen von ARTE

KOSTENLOS2,99€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.844
11.516

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der dritte Mann (1949)

Wien, 1948: Der amerikanische Schriftsteller Holly Martins will in der besetzten Stadt seinen alten Freund Harry Lime besuchen. Bei seiner Ankunft erfährt er jedoch, dass Lime bei einem mysteriösen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.

Die preisgekrönte Graham-Greene-Verfilmung gehört nicht nur dank der weltberühmten Zither-Musik von Anton Karas zu den legendärsten Werken der Filmgeschichte.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter - )
Downloadlink für Hörbeeinträchtigte

8.1

Genres: Mystery & Thriller
Laufzeit: 1h 41min
FSK 12
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. TV_Socks's Avatar
    Klassiker ollaweu aber film noir najo....
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Wo sind deine Punkte dagegen. Ich sehe ihn ganz klar als solchen und viele andere auch. (bearbeitet)
  2. matthi's Avatar
    Das ist wirklich ein grandioser Film. Leider scheint es sich aber nicht um die Version zu handeln, welche (afaik) 2015 neu digitalisiert wurde. Diese ist daran erkennbar, dass die Spielzeit 104 Minuten beträgt (bei der ursprünglichen Fassung beträgt sie 101 Minuten). Ich kann jedem nur empfehlen, sich diese "Special Edition" anzusehen; das Bild ist wirklich sehr viel besser und besonders Szenen mit schwachem Licht bieten deutlich mehr Details, was sich sehr auf die gesamte Atmosphäre der Geschichte auswirkt (finde ich).
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Bei Arte fehlt aber auch immer der Abspann, welcher sonst zur Spielzeit addiert wird.