Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 2 März 2023.
360°
5
Gepostet 26 Jänner 2023

Film: "Der Knochenmann" mit Josef Hader, Josef Bierbichler und Birgit Minichmayer, als Stream oder zum Herunterladen aus der 3Sat Mediathek

KOSTENLOS2,99€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2020
3.562
10.928

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Filme & Serien

Finde mehr Deals in Filme & Serien

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Knochenmann (2009)

Der etwas schrullige Privatdetektiv und Ex-Polizist Brenner wird von seinem alten Bekannten Berti beauftragt, einen Mann namens „Horvath“ ausfindig zu machen. Als er dann in dem verschlafenen Nest angekommen ist, schlägt er im Wirtshaus „Löschenkohl“, welches für seine Backhendl bekannt ist, sein Nachtlager auf. Dort beginnt er nicht nur seine Nachforschungen, sondern auch ein Techtelmechtel mit der dortigen Köchin Gitti. Nur zu dumm, dass diese die Schwiegertochter des Inhabers ist. So ist der Ärger vorprogrammiert.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)


294607_1.jpg 7.5

Genres: Mystery & Thriller, Made in Europe, Komödien, Krimi
Laufzeit: 1h 57min
FSK 16
Mehr Info auf 3Sat Mediathek
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 26 Jänner 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Der_RuJo's Avatar
    Sehr gute Verfilmung des Romans, Hader ist die Idealbesetzung für den Brenner, würde ich meinen.
  2. mardi's Avatar
    Ein echter Hader Film, sehr gut gelungen.
    Aber nichts für schwache Mägen, außer man will sich zwangsweise selbst zum Veganer bekehren...
  3. sparefroh1's Avatar
    Fabelhafter Film.
  4. m_t's Avatar
    Vielen Dank, muss ich mir endlich anschauen
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Könnt ich dir echt empfehlen.
's Avatar