Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Der Kuss des Hades: Ein Roman aus der Unterwelt (Roman, 346 Seiten)
268° Abgelaufen

Der Kuss des Hades: Ein Roman aus der Unterwelt (Roman, 346 Seiten)

KOSTENLOS2,99€Amazon Angebote
2
eingestellt am 16. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einen Roman mit einem sehr motivierenden Titel könnt ihr euch wieder kostenlos bei Amazon holen.

222242.jpg
Bei 10 Bewertungen werden im Schnitt 4,8 / 5 Sterne vergeben.


Mehr aus Freundschaft als aus Interesse begleitet die angehende Modedesignerin Mara ihre Freundin Dori auf eine Exkursion für Archäologie-Studenten nach Griechenland. Ihr Professor Clemens Brick zeigt den Teilnehmern ein abgelegenes Tal mit einem Fluss, von dem es heißt, er sei das Tor zur Unterwelt. Was für die Studenten nur ein Scherz ist, wird für Mara schon bald zur erschreckenden Realität. Bei einem Bad in diesem Fluss meint sie auf einmal eine dunkle Gestalt in einem Boot zu sehen und kann von den anderen nur in letzter Sekunde vor dem Ertrinken gerettet werden. Als Mara am nächsten Tag ihren Flug zurück nach Wien verpasst und unfreiwillig länger in Athen bleiben muss, begegnet ihr der geheimnisvolle Melas. Der rätselhafte Fremde zieht sie unaufhaltsam in seinen Bann, verschwindet aber spurlos. Zurück in Wien gerät Maras Leben immer mehr aus den Fugen und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war. Verstörende Träume suchen sie heim und Wasser übt auf einmal eine unheimliche Anziehungskraft auf sie aus. Da offenbart ihr Professor Brick, was es mit den beunruhigenden Veränderungen in ihrem Leben wirklich auf sich hat. Vor Jahren begegnete ihm in dem Tal in Griechenland der Gott der Unterwelt und zwang ihn, einen unheilvollen Schwur zu leisten. Hades verlor vor 3000 Jahren seine Königin Persephone und verlangt von dem Archäologen, eine neue Gefährtin für ihn zu finden, die einen Teil des Jahres in der Unterwelt verbringen soll. Warum seine Wahl ausgerechnet auf Mara fällt, soll die junge Frau erfahren, sobald sie den Mut aufbringt und sich erneut in das abgelegene Tal begibt. Mara weigert sich jedoch. Als sie in einen schrecklichen Unfall verwickelt wird und in Lebensgefahr schwebt, kann sie der Begegnung mit Hades jedoch nicht länger ausweichen.In der Dunkelheit der Unterwelt erwartet sie nicht nur der geheimnisvolle Fremde aus Athen, sondern auch ein uraltes Geheimnis, das der Schlüssel zu ihrer eigenen Seele ist. Der Kuss des Hades. Ein finster-romantischer Roman über die Tiefen der Unterwelt und dem Reich der Seele. Lass dich von einem uralten Mythos und den Wundern der Dunkelheit verzaubern. Dieses Buch erzählt die Liebe zwischen dem Unterweltgott Hades und der Fruchtbarkeitsgöttin Persephone ganz neu und beschwört die Kraft unsterblicher Liebe.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

2 Kommentare
Ohhh, ich mag Gratis-Kindle-Books
Thx for the deal!
Zimt16/01/2020 10:23

Ohhh, ich mag Gratis-Kindle-Books Thx for the deal!



Gerne! Meine Sammlung wächst auch quasi täglich an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text