Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Der Überfall [Film] [nicht Hader]
200° Abgelaufen

Der Überfall [Film] [nicht Hader]

KOSTENLOS4,99€
26
200° Abgelaufen
Der Überfall [Film] [nicht Hader]
eingestellt am 14. Mai 2020Bearbeitet von:"mkk"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo habe einen gratis Film gefunden.
Der überhaupt nichts mit Hader zu tun hat, deswegen Deal auf keinen Fall zusammen legen.
LG


ps Düringer spielt auch nicht mit!!

____________________

FILM DER WOCHE - Der Überfall
Andreas (Roland Düringer) ist arbeitslos, geschieden und mit den Nerven am Ende. Mit den Alimenten ist er im Rückstand, und er hat kein Geld, seinem Sohn ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. In seiner Verzweiflung plant er, einen Supermarkt zu überfallen. Noch bevor er seine Waffe zieht, übermannt ihn die Panik und er flieht in eine kleine Schneiderei im Nebenhaus. Er bedroht den Schneider (Joachim Bißmeier) und einen zufällig anwesenden Kunden (Josef Hader), durchsucht das Geschäftslokal nach Bargeld und sitzt plötzlich fest. Denn der Häuserblock wird von der Polizei umstellt – der Supermarkt wurde inzwischen tatsächlich überfallen. Auf engstem Raum und unter extremen Umständen durchlaufen die drei Männer die ganze Bandbreite menschlichen Verhaltens...

„Der Begriff Kabarettistenfilm ist mir fremd. Ich habe keine Kabarettisten engagiert, sondern Filmschauspieler.“ FLORIAN FLICKER

MIT: Roland Düringer, Josef Hader, Joachim Bißmeier, Birgit Doll, Ulrike Beimpold, Klaus Ortner, Sonja Romei, Klaus Händl u.v.m.

Regie: Florian Flicker

Fotos © Petro Domenigg

Produktion: Allegro Film
Film der Woche mit freundlicher Genehmigung der Allegro Film


DetailsLänge: 82 min

Produktionsjahr: 2000
Zusätzliche Info
26 Kommentare
Dein Kommentar