Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Der Untergang kostenlos als Stream online ansehen
1160° Abgelaufen

Der Untergang kostenlos als Stream online ansehen

KOSTENLOS3,99€
14
aktualisiert 5. Mai (eingestellt 3. Mai)
Update 1
Ihr könnt euch ab sofort den Film ansehen! Auch direkt via arteptweb-a.akamaihd.net/am/…mp4 - danke @knauserer
Ihr könnt euch den Film ab Sonntag für 7 Tage (bis 11.5.) komplett kostenlos als Stream ansehen. Als Vergleichspreis hab ich die Leihkosten von Amazon gewählt.

204858.jpg
Natürlich mit perfekt geschminkten "Soldatinnen"


Filmbeschreibung
Im April 1945 ist klar, dass der Krieg für die Deutschen verloren ist. Doch Adolf Hitler weigert sich zu kapitulieren. Realitätsverlust, Krankheit und Verfolgungswahn kennzeichnen den Reichskanzler in den letzten Tagen des Krieges ... - Oliver Hirschbiegels Film (2004) erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter 2005 eine Oscarnominierung für den besten fremdsprachigen Film.

Berlin im April 1945. In den Straßen der deutschen Hauptstadt tobt der Häuserkampf. Der Diktator Adolf Hitler hat sich mit einigen Generälen und engsten Vertrauten im Führerbunker der Reichskanzlei verschanzt. Während draußen die Lage immer mehr eskaliert und die Rote Armee weiter vorrückt, erlebt Hitler den Untergang des Dritten Reiches in einer abgeschlossenen Welt hinter Bunkermauern. Die Anwesenden, unter ihnen die junge Sekretärin Traudl Junge, erleben den steten Verfall des "Führers", der durch die fortschreitende Parkinsonerkrankung gezeichnet ist und zunehmend unter schwerem Realitätsverlust leidet. Obwohl Berlin nicht mehr zu halten ist, weigert sich Hitler, die Stadt zu verlassen. Während sich die Wucht des verlorenen Krieges mit aller Härte über den Deutschen entlädt, entzieht der Diktator sich der Verantwortung und begeht im Bunker gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Eva Braun, die er wenige Tage zuvor geheiratet hat, Selbstmord. Als szenisch zentrale Figur des Historienfilms „Der Untergang“ wurde Adolf Hitler erstmals in der deutschen Filmgeschichte dargestellt und der Film für seine Authentizität und die historisch verbürgten Zitate von der Kritik gelobt.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Den wollte ich eh schon mal schauen Danke
Basti.Berlinvor 1 m

Den wollte ich eh schon mal schauen Danke



Gerne
Runterladen geht nicht oder
Cool danke,
Ist auch bei keinem Streamingdienst gelistet: werstreamt.es/fil…ng/
georg_hoerlvor 4 h, 9 m

Runterladen geht nicht oder


Doch, mit "Mediathek13", wenn er dort aufgeführt wird. Allenfalls aber erst ab morgen.
Bearbeitet von: "ray81" 4. Mai
georg_hoerl4. Mai

Runterladen geht nicht oder


Direktlink ist
arteptweb-a.akamaihd.net/am/…mp4

Geht übrigens mit einer österr. IP-Adresse *nur* über den Direktlink. Viele Inhalte auf der ARTE-Webseite sind "geo-restricted" und funktionieren nur, wenn man die Seite mit einer deutschen oder französischen IP besucht. Alle anderen bekommen nur den Hinweis "Das Video ist in ihrem Land nicht verfügbar".
Bearbeitet von: "knauserer" 5. Mai
Guter Film
Ist das eigentlich die Kino Version oder die längere TV Version ?
gleich heruntergeladen
Vielen Dank
simzone405/05/2019 12:07

Ist das eigentlich die Kino Version oder die längere TV Version ?


Länge ist 2:28:47 ... sollte also die Kinofassung sein.
knauserer05/05/2019 17:59

Länge ist 2:28:47 ... sollte also die Kinofassung sein.


Mhh schade. Hätte gerne die TV Fassung in HD gesehen weil es gibt nur die Kino Fassung auf Blu Ray.
simzone405/05/2019 18:01

Mhh schade. Hätte gerne die TV Fassung in HD gesehen weil es gibt nur die …Mhh schade. Hätte gerne die TV Fassung in HD gesehen weil es gibt nur die Kino Fassung auf Blu Ray.


Was ist der Unterschied?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text