Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 10 April 2023.
63°
18
Gepostet 11 März 2023

Destiny 2 - kostenlos spielbar @ Steam

Markus1988's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2016
121
243

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Destiny 2 kann aktuell kostenlos gespielt und zur Bibliothek hinzugefügt werden.

Vielleicht ist das Spiel dauerhaft in der Bibliothek

Mögen die Spiele beginnen 😁😁
Steam Mehr Info auf Steam
Zusätzliche Info
WizardofSonic's Avatar
Zusatzinfo

Game ist seit 2019 kostenlos und das auf allen Plattformen, nicht ausschließlich auf Steam. Da es aber vllt. doch für manche neu ist, hier eine Übersicht der verfügbaren Plattformen und die Links zum jeweiligen Store:

Epic Games Store
(PC)
PSN Store (PS4 / PS5)
XBOX Store (XBOX One / Series S|X)
XBOX Store (PC Version)

Zusätzliche Prämien könnt ihr euch hier verdienen (Anmeldung auf Bungie.net erforderlich)
Sag was dazu

Auch interessant

18 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. einradrudi's Avatar
    Csgo und pubg sinds seit neuersten auch f2p
  2. Jowen's Avatar
    Seit 2019 ist das Spiel Free-to-play...
    Markus1988's Avatar
    Autor
    Vielen Dank für den Hinweis ✋

    Seit 2019 free Top Play und es gab noch keinen entsprechenden Deal ==> war höchste Zeit, dass es jemand postet (bearbeitet)
  3. pong0820's Avatar
    Ist doch seit Jahren f2p?

    Was bringst als nächstes? Dass es an öffentlichen Wiener Trinkbrunnen, kostenlos Trinkwasser gibt?
    WizardofSonic's Avatar
    Dealersteller hat es wohl nicht gewusst. Daher ist der Deal verständlich, vllt. ist es für manche andere auch neu. (bearbeitet)
  4. Milan's Avatar
    Habe Destiny 1 damals Tag und Nacht gezockt - Erinnerungen werden wach 🥹
  5. philipp.wallisch's Avatar
    Lohnt sich Lightfall für 49,99? Was sagt Ihr dazu? oder noch warten bis es billiger wird?
    WizardofSonic's Avatar
    Kommt drauf an, im Grundspiel schon alles gesehen und gemacht?

    Wieviel Zeit investierst du in Destiny2 oder hast du bereits investiert?

    Wie beurteilst du das Game in einem Schulnotensystem von 1-5?
  6. philipp.wallisch's Avatar
    Spiele dieses Spiel schon länger und habe schon einige Zeit damit verbracht
    Kenne alles bisherige bis zu Lightfall würde eher eine 3 geben für die Bewertung des Spieles
    WizardofSonic's Avatar
    Dann würd ich warten, wenn du eine 3 gibst, ausser du hast sonst nix zu spielen.
  7. Spackomatenautomat's Avatar
    totlangweiling das game mittlerweile.
  8. Markus1988's Avatar
    Autor
    Ein sammelthread für f2p Spiele wäre klasse @einradrudi
's Avatar