Deutsche Bundesliga - Heute Köln gg. BVB gratis im Free-TV
281°Abgelaufen

Deutsche Bundesliga - Heute Köln gg. BVB gratis im Free-TV

11
eingestellt am 2. Feb
1. FC Köln - Borussia Dortmund heute ausnahmsweise kostenlos und live im FreeTV.

Am 21. Spieltag der Bundesliga empfängt der 1. FC Köln den BVB. Eurosport1 überträgt ab 20:30 Uhr live im Free-TV!
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Free-TV? Da krieg ich ja nostalgische Gefühle. (creep)
cool, danke
Kann man das online streamen?
Ach, soetwas ist heutzutage schon eine Extra-Meldung wert?
Mick2322. Februar

Ach, soetwas ist heutzutage schon eine Extra-Meldung wert?


wenn es dich nicht interessiert dann schau darüber hinweg. wollte lediglich die info posten damit die fussballfans unter den usern die gelegenheit nicht verpassen. ohne sky-abo hat man sonst nämlich nicht viele gelegenheiten live-spiele der deutschen liga zu sehen.
Mick2322. Februar

Ach, soetwas ist heutzutage schon eine Extra-Meldung wert?


Da es üblicherweise keine BuLi im Free-TV gibt, ja
Mickismynick2. Februar

Du hast nur teilweise recht.Die Freitagspiel Rechte, sowie ein paar …Du hast nur teilweise recht.Die Freitagspiel Rechte, sowie ein paar Sonntag 13:00 und Montagabendspiele liegen bei Eurosport, den Eurosportplayer bekommt man im abo direkt bei eurosport oder aber auch bei amazon um 5€ im Monat.Natürlich kein free tv, aber bei weitem auch nicht so teuer wie sky :).


danke. ist mir bekannt. mir ging es nur darum, dass es diesmal kostenlos ein spiel zu sehen gibt.
Avatar
GelöschterUser34487
Danke aber was für ein katastrophales Bild
Avatar
GelöschterUser34487
DVB-T2 ( Österreich), hab aber sonst super Bild sonst würde ich es nicht schreiben und hab ich auch schon oft gehört/gelesen das das Bild Bundesliga nicht so wunderprächtig ist
Autohot weil BVB!
ManuelM2. Februar

wenn es dich nicht interessiert dann schau darüber hinweg. wollte …wenn es dich nicht interessiert dann schau darüber hinweg. wollte lediglich die info posten damit die fussballfans unter den usern die gelegenheit nicht verpassen. ohne sky-abo hat man sonst nämlich nicht viele gelegenheiten live-spiele der deutschen liga zu sehen.


Das war nicht als Kritik am Beitrag gedacht sondern daran, daß heutzutage alles im PayTV läuft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text