Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
378° Abgelaufen
6
Gepostet vor 1 Tag

Deutsche Bundesliga im Free-TV!

Avatar
Geteilt von ManuelM
Dabei seit 2016
63
689

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Infodeal:

Am 20.01. ab 19.00h (Spielbeginn um 20.30h) wird der Start der Rückrunde in der deutschen Bundesliga und damit das Top-Spiel „RB Leipzig gegen FC Bayern München“ live und kostenlos auf Sat 1 und somit im Free-TV übertragen!

Ebenso überträgt Puls24 das Match ab 19.55h (Danke an @XPreisklägerX für den Hinweis)

Streaming möglich über SkyX (sofern Abo vorhanden) oder kostenloser ZAPPN-App
(ran.de bietet ebenfalls einen Stream an wobei ich hier nicht weiß ob dies auch in Österreich funktioniert)

Viel Spaß allen ohne DAZN oder Sky Abo!
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von ManuelM, vor 15 Stunden
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Und auf PULS24 bzw. in der kostenlosen ZAPPN App wer es gerne in HD sehen will.
    Avatar
    Autor
    Danke für den Hinweis
  2. Avatar
    Das wird dann wohl auch mein einziges Live Spiel der Rückrunde sein. Danke
    sky x wird zwar gerade eigentlich eher billiger aber mir geht der Profifußball momentan einfach nur noch auf den Zeiger. Mein Geld bleibt daher erstmal weg von diesem irrsinnigen Milliardenbusiness.
  3. Avatar
    Boah, wo ist das kotz smile! Leipzig gegen Bayern 🤮
  4. Avatar
    Vollkommen deiner Meinung, habe nicht mal WM angesehen bis aufs Finale, gruppenzwang aber ja diese ganze Welt dreht wegen Geld durch...
Avatar