Diablo 3 Beta jetzt offen für alle! Hier die Downloadlinks für Win und Mac *Update*
705°Abgelaufen

Diablo 3 Beta jetzt offen für alle! Hier die Downloadlinks für Win und Mac *Update*

Anonym671
eingestellt am 20. Apr 2012
Update 1

Das war's. Der Beta-Server ist zwar wieder online, aber ohne Beta-Key kommt man leider nicht mehr rein. Hier die Preisübersicht für die Vollversion nochmal hochkopiert:

Kein Schnäppchen im eigentlichen Sinne, aber dennoch etwas "Kostenloses", worauf sich sicher viele freuen. Die Info ist wenige Stunden alt und aktuell noch nicht von offizieller Seite (Blizzard) bestätigt. Auf reddit.com sind Downloadlinks für den Installer von Diablo 3 aufgetaucht, die Zugang zu der sonst geschlossenen Beta ermöglichen! Die Beta läuft noch bis 1. Mai und bis dahin könnt ihr das Game schon einmal testen, ohne es gleich kaufen zu müssen. Wer dann ab 15. Mai voll einsteigen will, kann die Charaktere natürlich nicht übertragen, sondern beginnt wieder bei Null. Downloadlinks für die Beta-Installer

Voraussetzungen:

Wem eine rechtzeitige Lieferung zum Releasetag wichtig ist, dem empfehle ich den Kauf über Amazon.de. Hier eine kurze Preisübersicht:

Zusätzliche Info

Gruppen

71 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Fak! Ih muas des sofort im Fraunts sogn! Der draht duach!
Avatar
Anonymer Benutzer
Kann ich nur empfehlen. Hab meinen key schon vor 2 Wochen bekommen. Macht super Laune!
Avatar
Anonymer Benutzer
Mal hoffen das es auch wirklich klappt...
Avatar
Anonymer Benutzer
man sollte erwaehnen das die d3 server inzwischen offline sind und blizzard daran arbeitet sie in 1-2h wieder online zu bringen
Avatar
Anonymer Benutzer
^^ Stimmt, server werden maintained
Avatar
Anonymer Benutzer
Scheint ein unerwünschter Leak gewesen zu sein. Denke das alle nicht Beta-User in 2 Stunden erst wieder durch die FInger schauen werden...
Avatar
Anonymer Benutzer
och nö Hoffentlich wird sie dann offizell zumindest steht beim Client unter Optionen öffentliche Test Version herunterladen Naja
Avatar
Anonymer Benutzer
coolio
Avatar
Anonymer Benutzer
[...] [...]
Avatar
Anonymer Benutzer
Es handelte sich um einen Bug und der wurde auch schon bereinigt. Beta nach wie vor nur für Leute die eingeladen wurden. Siehe offizielles Forum.
Avatar
Anonymer Benutzer
Also. Laut Diablo 3 eilmeldung kommt um 20 uhr ein status update da sie ein problem haben, was sie nicht beheben können darum ist die zeit unerkannt bis sie es gelöst haben... Mal schauen
Avatar
Anonymer Benutzer
wenn ich mir den key auf der blizzard homepage kaufe, kann ich dann am 15.mai 00:00 spielen?
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich glaube du kaufst dort die Downloadversion und musst daher noch vorher das Game runterladen.
Avatar
Anonymer Benutzer
Frage an die eingeladenen Beta-Tester: Momentan endet der Battle.net Login im Game mit einem Fehler (3003). Ist das bei euch auch so?
Avatar
Anonymer Benutzer
also, ich habe keine einladung und erhalte auch sie.
Avatar
Anonymer Benutzer
Kann mir jemand sagen wie groß die installation ist bzw. wieviel ich herunterladen muss?
Avatar
Anonymer Benutzer
Bin seit 2 Wochen Beta Tester und ja, bei mir kommt auch der Fehler 3003 wenn ich mich versuche einzuloggen
Avatar
Anonymer Benutzer
Wie groß der Download ist kann ich nicht genau sagen, wird alles über ein eigenes Tool geladen. Mein gesamter Installations Ordner der Beta ist aber 3,8GB groß, also es kommt schon einiges zusammen.
Avatar
Anonymer Benutzer
also ich habe geladen und man muss am anfang iwie ca. 750 mb haben. Ab dann kann man spielen und im hintergrund wird weiter geladen. Optimal ist es ab 2,3 gb wenn ich mir nicht irre
Ja, leider bei mir auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text