Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis (XBOX Series S|X / PS5) gratis im Microsoft bzw. PSN Store - Info -

eingestellt am 8. Dez 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Erwartet, jetzt bitte nicht zuviel, aber für ein bisserl Next-Gen Feeling wird es wohl reichen. Der Trailer sieht zumindest vielversprechend aus. Morgen wissen wir bescheid ob es den gratis Download und die Zeit wert war.

Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis (PS5)

Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis (XBOX Series S|X)

Mache dich bereit für einen Blick in die Zukunft des interaktiven Storytellings und Entertainments mit der UE5 – erlebe eine kostenlose, bahnbrechende und cineastische Echtzeit-Tech-Demo.

„Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis" wurde von Mitgliedern des Teams des Originalfilms, darunter Lana Wachowski, in Zusammenarbeit mit Epic Games und weiteren Partnern entwickelt und ist ein rasantes Abenteuer – mit Auftritten von Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss – im Universum der Matrix, in der die Grenzen der Realität nie deutlich sind.

Möchtest du sehen, was möglich ist, wenn man die Leistung der Unreal Engine 5 mit der PlayStation®5 / XBOX Series kombiniert? Erlebe die Welt einer der wichtigsten Actionfilm-Reihen aller Zeiten hautnah. Lade jetzt „Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis“ vorab herunter.



Am 9. Dezember wird das Erlebnis bei The Game Awards enthüllt!
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Dein Kommentar