12°
Die Nacht der Programmkinos 2015 am 23. Jänner - Gratiseintritt zu vielen Filmen

Die Nacht der Programmkinos 2015 am 23. Jänner - Gratiseintritt zu vielen Filmen

Dies & Das

Die Nacht der Programmkinos 2015 am 23. Jänner - Gratiseintritt zu vielen Filmen

Schon im vergangenen Jahr hatten wir ja auf "Die Nacht der Programmkinos" hingewiesen, die richtig gut angekommen ist. Schon am morgigen Freitag, findet die Aktion zum mittlerweile fünften Mal statt und das bedeutet, dass es österreichweit wieder in 14 Kinos Premieren, Previews und vieles mehr geben wird - und das größtenteils gratis.

Wie zu Beginn schon erwähnt, wird es im Rahmen der "Nacht der Programmkinos" in 14 Kinos in Österreich Premieren, Previews, Wiederaufführungen von Filmklassikern, Kurzfilme und Diskussionsveranstaltungen geben. Häufig laufen die meist sehr interessanten Filme übrigens im Original mit Untertiteln - dies könnt ihr aber direkt der Übersicht entnehmen. Folgende 14 Kinos nehmen an der Aktion teil:

  • Graz: KIZ Royalkino
  • Innsbruck: Cinematograph, Leokino
  • Klagenfurt: Volkskino
  • Linz: City-Kino, Moviemento
  • Salzburg: Das Kino
  • St. Pölten: Cinema Paradiso
  • Wien: De France, Filmcasino, Filmhaus Kino, Gartenbau Kino, Stadtkino, Votivkino

1 Kommentar
Avatar

Anonym12360

...leider mal wieder nicht in Vorarlberg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text