Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
"Die Nächte der Cabiria" von Frederico Fellini als Stream oder zum Herunterladen von Arte.tv
183°

"Die Nächte der Cabiria" von Frederico Fellini als Stream oder zum Herunterladen von Arte.tv

KOSTENLOS2,99€
18
183°
"Die Nächte der Cabiria" von Frederico Fellini als Stream oder zum Herunterladen von Arte.tv
eingestellt am 3. Jän 2021
Zur Fortsetzung der entschleunigten Sonntagsfilme diesmal das Oscar prämierte Drama Die Nächte der Cabiria von Frederico Fellini,1957

Sonntag, zum Entspannen bei einem alten Klassiker nehm ich mir da immer gerne Zeit, wie bereits bei der Schatzinsel und den Musketieren sowie der Schnulze Katja und den Westernklassikern "Für eine Handvoll Dollar" und "Für ein paar Dollar mehr" und dem Monumentalfilm "Die Fahrten des Odysseus" als auch dem Filmdrama "Ein Mann zuviel" erwähnt.

Edgar Wallace: Das Geheimnis der gelben Narzissen und Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze von 1961 gab es ebenso wie die Edgar Wallace Filme von 1962/63: Edgar Wallace: Die Tür mit den 7 Schlössern (1962) und Edgar Wallace: Das indische Tuch (1963)

Der romantische Geheimdienstthriller Die Frucht des Tropenbaumes von 1974.
Zirkuswelt - Held der Arena von 1964 mit John Wayne, Claudia Cardinale und Rita Hayworth.


Die Nächte der Cabiria(1957)

(Trailer mit dt. Untertiteln - Film komplett auf Deutsch)

Obwohl die Straßenprostituierte Cabiria immer wieder auf die falschen Männer reinfällt, von ihnen belogen und betrogen wird, verliert sie nicht ihren unerschütterlichen Glauben an die wahre Liebe. Immer wieder vertraut sie in neue Männer, nur um wieder ausgenutzt zu werden. Nachdem sie ein weiteres enttäuschendes Erlebnis mit dem Filmstar Alberto Lazarri hatte, verschlägt es die gutherzige Cabiria in eine Varieteshow. Dort lässt sie sich von einem Hypnotiseur in Trance versetzten und erzählt dem Publikum von ihren romantischen Hoffnungen und ihrer gutgläubigen Offenheit. Im Publikum beobachtet sie unter anderem der charmante Oscar, der Cabiria becircen kann. Trotz ihrer negativen Erfahrungen wagt sie mit Giorgio einen weiteren Versuch…

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)



244839.jpg 8.1

Laufzeit 1h 50min
FSK 16
Zusätzliche Info
18 Kommentare
Dein Kommentar