Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Die purpurnen Flüsse" mit Jean Reno und "Maudie" mit Ethan Hawke als Stream vom SRF
311° Abgelaufen

"Die purpurnen Flüsse" mit Jean Reno und "Maudie" mit Ethan Hawke als Stream vom SRF

KOSTENLOS2,99€Reno Angebote
0
311° Abgelaufen
"Die purpurnen Flüsse" mit Jean Reno und "Maudie" mit Ethan Hawke als Stream vom SRF
eingestellt am 2. Jän 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die purpurnen Flüsse(2000)

Am gleichen Tag, 300 Kilometer voneinander entfernt, sehen sich zwei Polizisten mit zwei Verbrechen konfrontiert. Kommissar Pierre Niémans, ein erfahrener Mann und Held der Anti-Gang, besitzt einen untrüglichen Instinkt, versteckt jedoch schmerzhafte Ängste. Er begibt sich nach Guernon, einer Universitäts-Stadt in den Alpen, um einem grausamen Mord nachzugehen. Max Kerkérian, ein lebhafter ehemaliger Autodieb und Einzelgänger, hat sich wegen der Liebe zur Nacht und zur Gefahr der Polizei angeschlossen. Er bricht auf nach Sarzac, um eine Grabschändung zu untersuchen. Bei der Leiche handelt es sich um ein kleines Mädchen, das im Jahr 1982 verschwand. Bald begegnen sich die beiden Ermittler und weitere Mordfälle kommen hinzu. Die Wahrheit übertrifft die kühnsten Vorstellungen der beiden Polizisten und führt sie nach oben in die Berge, an die Türen des Todes und des Eises.


Zum Streamen einfach Filmtitel anklicken oder auf Zum Deal gehen (Programm zB. VLC / PS.: VLC hat eine Aufnahmefunktion)

Eintrag in der MediathekViewWeb für diejenigen, die wissen wie sie sich den Film sichern.

6.9

Laufzeit: 1h 46min
FSK 16


Maudie(2017)

Maudie heißt eigentlich Maud Lewis, ist Kanadierin und leidet unter einer schlimmen Form der Arthritis, die zur kontinuierlichen Missbildung ihrer Knochen führt. Weil sie nun aber einmal ihren eigenen Lebensunterhalt bestreiten muss, antwortet sie auf die Anzeige des Junggesellen Everett Lewis, der auf der Suche nach einer Haushälterin ist. Aus der Arbeitsbeziehung wird schnell mehr und weil Everett sie dazu ermuntert, kultiviert Maudie nun immer häufiger ihr verborgenes Talent, die Malerei, die sie noch weltberühmt machen soll.

Zum Streamen einfach Filmtitel oder hier anklicken

Eintrag in der MediathekViewWeb für diejeningen, die wissen wie sie sich den Film sichern.

7.6

Laufzeit
1h 55min
FSK
12
Zusätzliche Info
Reno AngeboteReno Gutscheine
Dein Kommentar