Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die Schatzinsel (1966) Der legendäre Vierteiler gratis streamen oder downloaden aus der 3Sat Mediathek
343° Abgelaufen

Die Schatzinsel (1966) Der legendäre Vierteiler gratis streamen oder downloaden aus der 3Sat Mediathek

KOSTENLOS5,74€3Sat Mediathek Angebote
343° Abgelaufen
Die Schatzinsel (1966) Der legendäre Vierteiler gratis streamen oder downloaden aus der 3Sat Mediathek
eingestellt am 4. Okt 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sonntags lieg ich mal gerne auf der Couch und schau mir ältere Filme an. Mir persönlich gelingt es dabei häufig besser zu entspannen als bei modernen Filmen, ich bezeichne Sie gerne als "entschleunigt". Vllt. geht es euch ja auch so und darum hab ich hier diesen Tipp für euch. Dzt. als Vierteiler gratis in der 3Sat Mediathek:
238574.jpgDie Schatzinsel (1/4) - Der alte Freibeuter
Bristol im 18. Jahrhundert:In dem alten Gasthof seiner Eltern erlebt Jim Hawkins seine Jugend. Er muss früh helfen und kennt mit 17 Jahren noch nicht einmal die große Hafenstadt Bristol.

Downloadlink (Rechts anklicken und Ziel speichern unter wählen)

Die Schatzinsel (2/4) - Der Schiffskoch
Es beginnt mit einem Krach zwischen dem Gutsherrn Trelawney, der beschlossen hat, ein Schiff zur Schatzsuche auszurüsten, und dem für die Reise angeheuerten Kapitän Smollet.

Downloadlink (Rechts anklicken und Ziel speichern unter wählen)

Die Schatzinsel (3/4) - Das Blockhaus
Der Kapitän gibt der Mannschaft Landurlaub. Beim Ablegen springt Jim in ein Boot und lässt sich mit zur Insel fahren. Dort trifft er auf einen verwilderten Inselbewohner, Ben Gunn.

Downloadlink (Rechts anklicken und Ziel speichern unter wählen)

Die Schatzinsel (4/4) - Die Entscheidung
Als Jim ins Blockhaus zurückkommt, muss er mit Entsetzen feststellen, dass es von Silver und seinen Leuten besetzt wurde. Jim ist gefangen.

Downloadlink (Rechts anklicken und Ziel speichern unter wählen)

Zusätzliche Info
4 Kommentare
Dein Kommentar