Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Die unendliche Geschichte kostenlos als Stream & Download
717°

Die unendliche Geschichte kostenlos als Stream & Download

KOSTENLOS5,98€
11
eingestellt am 15. Mai
Derzeit gibt es einen meiner Lieblingsfilme kostenlos auf ZDF. Wenn ihr den Film als MP4 speichern wollt, dann klickt mit der rechten Maustaste auf Deal und auf Ziel speichern unter.

Der kleine Bastian wird regelmäßig von seinen Klassenkameraden schikaniert.
Auf der Flucht vor ihnen rettet er sich eines Tages in ein Antiquariat, wo er einem alten Buchhändler begegnet, der ihn vor einem geheimnisvollen Buch warnt. Bastian kann nicht widerstehen und "leiht" sich das Buch mit dem seltsamen Titel heimlich aus, um es auf dem dunklen Dachboden der Schule zu lesen. Er gerät in eine abenteuerliche Reise durch Phantasiens Welt der Winzlinge, Rennschnecken, Felsenbeißer und Glücksdrachen, die vom Untergang bedroht ist und verzweifelt nach einem Retter sucht. Phantasien scheint verloren, als Bastian begreift, welche Rolle er in der unendlichen Geschichte spielen kann...
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Bestes Buch aller zeiten!
Info zur Datei:
Auflösung 1280x720
Codec AVC (x264) / AAC
Gesamtbitrate 3578kbit/s
Bearbeitet von: "morph" 16. Mai
Die Geschichte, der ich meinen Namen zu verdanken habe.
Danke für diesen Deal!
DauJones16/05/2020 09:44

Die Geschichte, der ich meinen Namen zu verdanken habe. Danke für …Die Geschichte, der ich meinen Namen zu verdanken habe. Danke für diesen Deal!



Bitte, gerne.
ILIKESCIFI15/05/2020 22:52

Bestes Buch aller zeiten!


Auch nur der erste Teil des Buches nachher wird's heftig meiner Meinung aber toller Film und gut verfilmt
Niko_Luko16/05/2020 10:45

Auch nur der erste Teil des Buches nachher wird's heftig meiner Meinung …Auch nur der erste Teil des Buches nachher wird's heftig meiner Meinung aber toller Film und gut verfilmt


Ich finde geraden den 2en Teil so spannend. Ich hoffe wir verraten hier nicht zu viel. Aber gerade was Bastian dann in Teil 2 passiert, was er lernt und v.a. was er nicht lernt.... boa also das hat mich auch als Erwachsener immer wieder zum Grübeln gebracht. Aber wenn du mich jetzt auf die Schnelle fragst kann ich tatsächlich auch nicht sagen ob Part 1 oder Part 2 toller ist. Beides fast perfekt mMn
DauJones16/05/2020 09:44

Die Geschichte, der ich meinen Namen zu verdanken habe. Danke für …Die Geschichte, der ich meinen Namen zu verdanken habe. Danke für diesen Deal!


Darf man Fragen wie du heißt? Es kommen ja viele tolle Namen vor in der Geschichte. Im Grunde GEHT es ja sogar um Namen
ILIKESCIFI16/05/2020 10:53

Ich finde geraden den 2en Teil so spannend. Ich hoffe wir verraten hier …Ich finde geraden den 2en Teil so spannend. Ich hoffe wir verraten hier nicht zu viel. Aber gerade was Bastian dann in Teil 2 passiert, was er lernt und v.a. was er nicht lernt.... boa also das hat mich auch als Erwachsener immer wieder zum Grübeln gebracht. Aber wenn du mich jetzt auf die Schnelle fragst kann ich tatsächlich auch nicht sagen ob Part 1 oder Part 2 toller ist. Beides fast perfekt mMn


Ja schon aber halt ein arger Schnitt und eigentlich keine kindergeschichte mehr, ich hatte voll bedenken wir er da weiter tut und hab mir schon das schlimmste ausgemalt... Aber du hast Recht im Gesamtpaket sehr gut
Ich war damals ja soooooo arg in die kindliche Kaiserin verknallt...
ILIKESCIFI16/05/2020 10:54

Darf man Fragen wie du heißt? Es kommen ja viele tolle Namen vor in der …Darf man Fragen wie du heißt? Es kommen ja viele tolle Namen vor in der Geschichte. Im Grunde GEHT es ja sogar um Namen


Bastian
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text