Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 4 März 2023.
266°
3
Gepostet 2 Februar 2023

"Die Verzauberten Welten 2" (Android / iOS) gratis im Google PlayStore oder Apple AppStore - ohne Werbung -

KOSTENLOS4,59€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.487
10.770

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

295119_1.jpg
Die Verzauberten Welten 2 (Android)

Die Verzauberten Welten 2 (iOS)

Solange du denken kannst, ist Onkel Henry dafür bekannt, dass er verlorene Schätze entdeckt. Seit du heranwächst, haben seine legendären Abenteuergeschichten deine Vorstellungskraft angeregt. Und jetzt, da du über die Fähigkeiten eines Archäologen verfügst, hat er sich von Zeit zu Zeit bei dir gemeldet, damit du ihm beim Aufspüren dieser schwer zu findenden Schätze hilfst.

Ich habe unermüdlich nach dem Amulett gesucht, welches das Vierte Buch öffnet, doch all meine Bemühungen waren erfolglos. Ich werde erneut Deine Hilfe benötigen, um das verschollene Amulett zu finden. Du kannst Deine Suche nach Hinweisen und Rätseln in meinem Haus beginnen, wo ich alle vier Bücher versteckt habe. Ich bin wahrlich gespannt, was im Vierten Buch verborgen liegt.

Google Play Store Mehr Info auf Google Play Store
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 2 Februar 2023
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. bedipp's Avatar
    Danke!
    Die Sammlung wird immer größer...
  2. Anni's Avatar
    Danke, finde die Spiele super. Dieses kommt mir aber viel kürzer vor als die Anderen. Oder ich werde einfach besser darin
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Gerne. Möglicherweise eine Kombination. Und einem geschenkten Gaul, ...