Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
429°
8
Aktualisiert vor 1 Monat

"Die Verzauberten Welten" (Android / iOS) gratis im Google PlayStore oder Apple AppStore - ohne Werbung -

KOSTENLOS4,29€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.516
10.856

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Derzeit wieder verfügbar
288461-rD2Bk.jpg
Die Verzauberten Welten
(Android)

Die Verzauberten Welten
(iOS)

In diesem neuesten Abenteuer mit Onkel Henry hat er viele Jahre lang ein Geheimnis gehütet, das er nun mit dir teilen möchte. Auf seinen Reisen hat er drei verwunschene Bücher entdeckt, die dich in die Welten entführen, die auf ihren Seiten beschrieben werden, wenn du für jedes ein besonderes Amulett benutzt. Gerade hat er erfahren, dass es ein viertes Buch gibt, das in einer dieser Welten verborgen ist! Er bittet dich um Hilfe bei der Suche nach diesem vierten Buch. Du musst in sein Haus gehen und die Tipps und Rätsel verwenden, die er gestellt hat, um die drei Bücher zu finden und zu erforschen, die er in seiner Bibliothek versteckt hat.

Solange du denken kannst,ist Onkel Henry dafür bekannt, dass er verlorene Schätze entdeckt. Seit du heranwächst, haben seine legendären Abenteuergeschichten deine Vorstellungskraft angeregt. Und jetzt, da du über die Fähigkeiten eines Archäologen verfügst, hat er sich von Zeit zu Zeit bei dir gemeldet, damit du ihm beim Aufspüren dieser schwer zu findenden Schätze hilfst.



In App Käufe gibt es leider: So lassen sie sich für Rätseltips und den Fast Travel bezahlen, aber es ist auch ohne diese Hilfen prima spiel- und lösbar.
Google Play Store Mehr Info auf Google Play Store
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    @team dzt. gratis
    Xtian's Avatar
    Danke. Vielleicht kann man ja in Zukunft den Spielehersteller "Syntaxity" erwähnen, dass ich das in meine Alarme speichern kann
  2. Donnie's Avatar
    Immer wieder netter Zeitvertreib Danke
  3. KoltesPunti's Avatar
    Danke, bereits durchgespielt
  4. Xtian's Avatar
    Echt eine Empfehlung ♥️
's Avatar