Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 7 April 2023.
277°
8
Gepostet 8 März 2023

"Die Young" (Windows PC) gratis auf IndieGala holen und behalten. (Game mit weiblicher Protagonistin als Geschenk zum Weltfrauentag)

KOSTENLOS0,76€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2020
3.542
10.877

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

297490_1.jpg
Die Young

Ist ein dynamisches Action-Adventure in einer offenen Welt, das in der Ich-Perspektive präsentiert wird. Als Protagonistin Daphne erwachst du auf einer malerischen, 12 km² großen Insel im Mittelmeer, lebendig begraben und dem Tode überlassen. Verhungert und dehydriert, hat dein Kampf ums Überleben gerade erst begonnen. Springe, klettere, nutze deine sportlichen und Parkour-Fähigkeiten, um die Gefahren und die Wildheit der Natur zu überwinden!

Hol dir Die Young für begrenzte Zeit KOSTENLOS und feiere mit IndieGala & Daphne den Internationalen Frauentag.




Wenn du mit Indiegala nicht vertraut bist. So kannst du das Spiel anfordern und DRM-frei herunterladen:

Fordere das Spiel auf der Seite an, indem du weiter unten auf Zur Bibliothek hinzufügen (Add to Library) klickst. Nachdem es beansprucht wurde, solltest du in der Lage sein, auf ein kleines Symbol mit einem Abwärtspfeil zu klicken, das zu deiner Indiegala-Bibliothek führt (oder auf diesen Link
klicken). Gratisspiele wie dieses werden unter der Registerkarte "Showcase" angezeigt. Wähle dasSpiel auf der linken Seite. Klicke unter dem Banner des Spiels auf der rechten Seite auf eine Schaltfläche mit einem Windows-Logo (bzw.wenn für andere Systeme vorhanden auf das jeweilige), um eine Zip-Datei herunterzuladen. Entpacke den gesamten Inhalt in einen Ordner (wo immer du möchtest). Öffne dann diesen Ordner und führe die ausführbare Datei aus, um das Spiel zu spielen.





HÖR MAL WER DA ZOCKT - Gewinnspiel


imgur.com/a/4…XdM
(Ton an auf Imgur nicht vergessen)


Wie geht das Game: Anleitung hier im Deal
IndieGala Mehr Info auf IndieGala
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 8 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Gecko's Avatar
    Gewinnspiel

    Da kommt doch gerade der Meteor von Maniac Mansion herunter.
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Winner!
  2. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Hör mal wer da zockt: Gewinnspiel im Deal
  3. Minoxi's Avatar
    Hm der Sound aus dem Gewinnspiel muss aus einem Spiel sein, das ich noch nicht gespielt habe, habe wirklich keine Ahnung O.o
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Schade, es werden weitere Folgen kommen, also dran bleiben. Vllt. kennst du schon das nächste Game.
  4. Kabbi's Avatar
    Da bin ich auch auf die Auflösung des Gewinnspiels gespannt. Klingt von Stil her für mich wie Metroid, aber ich erkenne es echt nicht
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Haha, da hast du einen kleinen Hinweis gegeben, aber das Game ist kein Titel des Franchises Metroid, aber vorkommen ....

    Jetzt kann ich ja ein Edit machen:

    (bearbeitet)
's Avatar