Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Live-Streams diese Woche (Konzerte, Diagonale 2020, Homestage Festival, Filmpremiere, Theater, Kabarett, Oper, Lesungen,...)
373°

Live-Streams diese Woche (Konzerte, Diagonale 2020, Homestage Festival, Filmpremiere, Theater, Kabarett, Oper, Lesungen,...)

6
eingestellt am 23. MärBearbeitet von:"NewcomerFM"
Dank dem World Wide Web dürfen wir trotz Covid-19, Festivalausfällen und Quarantäne-Maßnahmen immer noch Live-Musik, Lesungen, Theater und Performances genießen. Und zwar direkt von zuhause aus.

Montag, 23. März
Dienstag, 24. März
Mittwoch, 25. März
  • Federspiel: Wolperting - 20:00
  • Wladimir Kaminer / Lesung - 20:30
    Privat ein Russe, beruflich einer der beliebtesten deutschen Autoren, erzählt regelmäßig seine Geschichten, teilweise auch jene, die sein Verlag womöglich niemals veröffentlichen wird.

Donnerstag, 26. März

Freitag, 27. März

Samstag, 28. März
  • Ades Zabel & Company/ Kabarett - 20:30
    Auch die wilden Weiber von Neukölln und Roman Shamov werden Sie in Zeiten von Corona mit der dringend notwendigen Portion Kultur versorgen und zaubern eine kleine Show aus dem Hut.
Täglich:

FM4 Stay At Home Sessions:

Diagonale-Filme im ORF:
  • 23.03. 22.30 Uhr, ORF 2, „Dieser Film ist ein Geschenk“ von Anja Salomonowitz
  • Freitag, 27. März, 21.50 Uhr, ORF III, zeigt Barbara Alberts „Licht“
  • Freitag, 27. März, 23.25 Uhr, ORF III, Jessica Hausners „Lourdes“
  • 30. März, 19.45 Uhr KulturHeute am Montag, widmet sich ebenfalls der unvollendeten Diagonale 2020.

PS: Gegen eine kleine "Spende" (virtuelle Tickets) könnt ihr auch jeden Abend bzw. danach weitere Konzerte auf tvnoir.de/woh…er/ sehen.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
coole Sammlung! Danke!
Peter23/03/2020 14:47

coole Sammlung! Danke!


Gerne, können wir ja auch erweitern bzw. Weiterführen falls Interesse besteht
Vielen Dank
Hallo Leute. Ein wenig Eigenwerbung - aber weils völlig gratis ist vl ok:Ein Kumpel und ich machen seit gut 1 Woche das #Daheimfestival: daheimfestival.at/ - Bei uns kann jede MusikerIn / KünstlerIn gerne mitmachen - wir laden euch dann einfach in unseren Instagram Live Stream ein. Es ist aber einfach auch super unterhaltend zum Zuschauen. Flo & Ich "moderieren" das ganze. Jeden Montag, Mittwoch & Freitag ! Ihr findet uns unter Instagram @KidArcadeMusic und @Fluadan - Freuen uns wenn ihr dabei seit! Und wie gesagt: Wir machen das alles for free damit den Leuten nicht fade wird!
Jot23/03/2020 16:06

Hallo Leute. Ein wenig Eigenwerbung - aber weils völlig gratis ist vl …Hallo Leute. Ein wenig Eigenwerbung - aber weils völlig gratis ist vl ok:Ein Kumpel und ich machen seit gut 1 Woche das #Daheimfestival: http://www.daheimfestival.at/ - Bei uns kann jede MusikerIn / KünstlerIn gerne mitmachen - wir laden euch dann einfach in unseren Instagram Live Stream ein. Es ist aber einfach auch super unterhaltend zum Zuschauen. Flo & Ich "moderieren" das ganze. Jeden Montag, Mittwoch & Freitag ! Ihr findet uns unter Instagram @KidArcadeMusic und @Fluadan - Freuen uns wenn ihr dabei seit! Und wie gesagt: Wir machen das alles for free damit den Leuten nicht fade wird!


Wenn du Lust hast kann ich ja auf unserer FB Seite zu euch verlinken und ev melden sich ja dann auch weitere Künstler bei euch bzw. meld dich mal per PM und dann können wir ja weiter plaudern
NewcomerFM23/03/2020 17:53

Wenn du Lust hast kann ich ja auf unserer FB Seite zu euch verlinken und …Wenn du Lust hast kann ich ja auf unserer FB Seite zu euch verlinken und ev melden sich ja dann auch weitere Künstler bei euch bzw. meld dich mal per PM und dann können wir ja weiter plaudern


Gerne!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text