[DigiCam] 3 Kompaktkameras im Liveshopping

[DigiCam] 3 Kompaktkameras im Liveshopping

ElektronikMedia Markt Angebote

[DigiCam] 3 Kompaktkameras im Liveshopping

AvatarAnonym6

Heute finden sich 3 verschiedene Kompaktkameras im Angebot der Liveshopping-Portale (die Preise gelten nur heute), die ich mal genauer unter die Lupe nehmen will. So sehen sie aus:

casio-exilim-ex-z77-8wk.jpgolympus-c2b5-790sw-s45r.jpg

So lauten die Bezeichnungen der Kameras (mit Preis, von links beginnend):

Die Samsung L110 scheint eine empfehlenswerte Kamera zu sein. Unscharfe Bilder zu schießen scheint kaum möglich zu sein (dank optischem und elektronischem Bildstabilisator) und die kleinen Maße der Kamera (88x56x20mm) machen sie zum unauffälligen Begleiter.

Liest man die Meinungen zur Casio Exilim EX-Z77 auf testeo.de oder bei Amazon, möchte man die Kamera nicht unbedingt weiterempfehlen. Auch die Testnoten erreichen meist nicht mehr als eine schlechte 3. Bemängelt wird ein starkes Bildrauschen, ein schwacher Akku und das schlechte Display.

Testberichte und Meinungen zur Olympus µ 790SW findet man bei alatest.at. Für Outdoor-Aktivisten die richtige Kamera, da sie wasserdicht,stoßfest und kälteresistent ist. Es wird von einer respektable Bildqualität und gute Bedienfreundlichkeit berichtet. Weitere Testberichte gibt es auf cnet.de und pcwelt.de.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text