Dire Straits: Alchemy Live
323°

Dire Straits: Alchemy Live

KOSTENLOS4,99€
Redaktion6
Redaktion
Läuft bis 14/08/2020eingestellt am 29. Apr
In der Mediathek von Arte könnt ihr euch gerade den Konzertfilm "Dire Straits: Alchemy Live" gratis ansehen.

Der Konzertfilm “Dire Straits: Alchemy Live” zeigt einzigartige Liveaufnahmen der britischen Rockband in London 1983. Nachdem sämtliche Konzertmitschnitte der Band im Jahr 1982 misslingen, entschließen Dire Straits, ihre Welttournee "Love Over Gold" um zwei weitere Konzerte zu verlängern.

Im heutigen Londoner "Hammersmith Appollo" in London entsteht 1983 über zwei Konzertabende hinweg das erste Livealbum "Alchemy Live" der britischen Rockband. Sänger, Gitarrist und Komponist der "Dire Straits" Mark Knopfler übernimmt in London die Produktion. Legendäre Hits wie "Sultans Of Swing" und "Telegraph Road" schreiben in London Musikgeschichte. Auch die EP "ExtendedancEPlay" oder der Soundtrack zur Dramedy “Local Hero” sind in diesem historischen Konzertfilm mit einzigartigen Improvisationseinlagen der Bandmitglieder zu sehen und zu hören.


Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
danke! Das wird mein Abendprogramm
kenn ich, hab ich, kann leider nicht davon profitieren, aber trotzdem HOT
Das einzige, das ich im Leben bereue, ist, dass ich damals erst 5 war und nicht bei diesem Konzert sein konnte Zumindest 1992 auf der Gugl in Linz konnte ich die Dire Straits live sehen!
Bearbeitet von: "SilentBob" 29. April
Nachdem ich mit dem Deal einverstanden bin, gibt es hier den Downloadlink dazu (rechte Maustaste, Ziel speichern unter).
Sehr cool danke
Super Album, wenn nicht sogar das beste, ich liebe es
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text