Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
123° Abgelaufen
8
Gepostet 27 Jänner 2022

Discovery+ App 12 Monate Gratis für SKY Kunden (SKY X, SKYQ)

Avatar
Geteilt von Frank271
Dabei seit 2018
41
593

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

INFO-DEAL! VORANKÜNDIGUNG!
START SOMMER 2022 in Ö & D

Sky Q, Sky X und perspektivisch auch Sky Glass Kund:innen, die sich bei Discovery+ registrieren, können die App zwölf Monate lang ohne Zusatzkosten nutzen.

Vom ersten Tag an bietet Discovery+ mehr als 10.000 Stunden an erstklassigen Entertainment-Inhalten, die Woche für Woche um neue Episoden und Formate erweitert werden. Mit einer einzigartigen Fülle an globalen und lokalen Inhalten geht Discovery+ weit über das Angebot des Discovery Channels hinaus. Zum Content-Angebot gehören insbesondere erstklassige Discovery+ Originals wie „Unraveled: Mystery at the Mansion“, „Queen of Crystal Meth“ oder „Introducing, Selma Blair“, einzigartige Sport-Highlights wie die Olympischen Spiele oder die Tennis Grand Slams und auch preisgekrönte BBC Naturdokumentationen wie „Der Blaue Planet“.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor
    grafbobby27/01/2022 10:28

    Dafür braucht man aber extra die Box von SkyX...ich hab doch da kein Platz …Dafür braucht man aber extra die Box von SkyX...ich hab doch da kein Platz mehr..??


    Ist mühsam. Ich hoffe, es tut sich endlich etwas mit der Apple TV App. ….sie arbeiten ja schon seit 3 Jahren daran. 😡 Finde halt die 19,99 schon TOP, dafür halt die sch…. Box.
  2. Avatar
    Dafür braucht man aber extra die Box von SkyX...ich hab doch da kein Platz mehr..🙈🙈
  3. Avatar
    Jetz will irgendwie jeder Geld mit irgendwelchen "+ Services" verdienen. Bald gibt's auch Okto TV+
  4. Avatar
    Frank27127/01/2022 10:32

    Ist mühsam. Ich hoffe, es tut sich endlich etwas mit der Apple TV App. …Ist mühsam. Ich hoffe, es tut sich endlich etwas mit der Apple TV App. ….sie arbeiten ja schon seit 3 Jahren daran. ? Finde halt die 19,99 schon TOP, dafür halt die sch…. Box.


    Skyx geht eh auf meinem Samsung TV mit App...aber fpr Discovery+ braucht man sie
  5. Avatar
    Frank27127/01/2022 10:32

    Ist mühsam. Ich hoffe, es tut sich endlich etwas mit der Apple TV App. …Ist mühsam. Ich hoffe, es tut sich endlich etwas mit der Apple TV App. ….sie arbeiten ja schon seit 3 Jahren daran. ? Finde halt die 19,99 schon TOP, dafür halt die sch…. Box.


    Wieso ladest dir nicht die App runter bzw gibst ein anderes Kastl weg.
  6. Avatar
    Frank27127/01/2022 10:32

    Ist mühsam. Ich hoffe, es tut sich endlich etwas mit der Apple TV App. …Ist mühsam. Ich hoffe, es tut sich endlich etwas mit der Apple TV App. ….sie arbeiten ja schon seit 3 Jahren daran. ? Finde halt die 19,99 schon TOP, dafür halt die sch…. Box.


    Arbeiten daran - ja genau.. nämlich gar nicht. Unter Android ist sogar die Google cast Funktion gesperrt. Das ist Absicht was die machen.. Eine kack Politik halt!
  7. Avatar
    Autor
    c.str.alt.entf27/01/2022 21:18

    Arbeiten daran - ja genau.. nämlich gar nicht. Unter Android ist sogar die …Arbeiten daran - ja genau.. nämlich gar nicht. Unter Android ist sogar die Google cast Funktion gesperrt. Das ist Absicht was die machen.. Eine kack Politik halt!


    Ich glaub es auch nicht wirklich. Um 19,99 gesamt OK. Den vollen Preis hätten wir schon gekündigt.
  8. Avatar
    Geht das noch? Wenn ja, wo muss ich mich da registrieren?
Avatar