Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Diskopumper Preisjäger - BSFood Lean Shake 50% (Mexican Vanilla, 700g)
142° Abgelaufen

Diskopumper Preisjäger - BSFood Lean Shake 50% (Mexican Vanilla, 700g)

17
eingestellt am 12. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

17 Kommentare
gut gefunden.. aber die Inhaltsstoffe.. ich glaub die heißen nicht umsonst "BS Food"
vegetarisch drauf schreiben ist auch eine verarsche....
leider schon nicht mehr verfügbar, hats mir während des Bezahlvorgangs rausgeschmissen. Nichts desto trotz ein top Deal!
and its gone... Alles weg!
misterO12/07/2019 08:10

vegetarisch drauf schreiben ist auch eine verarsche....


Wieso? Nicht alle Shakes sind vegetarisch.
Genesis400012/07/2019 08:12

Wieso? Nicht alle Shakes sind vegetarisch.


würd behaupten, dass nicht alle shakes vegan sind, aber evtl gibts ja auch leberwurstshake, was weiß ich denn schon..
Genesis400012/07/2019 08:12

Wieso? Nicht alle Shakes sind vegetarisch.



in welchem Shake ist denn Fleisch drinnen?
Derzeit nicht verfügbar.
Hot!!! Hab noch eines bekommen Danke
Hufi12/07/2019 08:15

würd behaupten, dass nicht alle shakes vegan sind, aber evtl gibts ja auch …würd behaupten, dass nicht alle shakes vegan sind, aber evtl gibts ja auch leberwurstshake, was weiß ich denn schon..


Da hast du recht. Eine Vegan-Kennzeichung ist ebenso sinnvoll.

Tiuz0912/07/2019 08:15

in welchem Shake ist denn Fleisch drinnen?


Knochen würden schon reichen - also zB. Gelatine/Kollagen.
Bearbeitet von: "Genesis4000" 12. Juli
Tiuz0912/07/2019 08:15

in welchem Shake ist denn Fleisch drinnen?


Googelts mal "Whey"....
Der_Prophet12/07/2019 08:37

Googelts mal "Whey"....


max. Tierische Nebenprodukte = vegetarisch
keine tierischen Produkte = vegan


Genesis400012/07/2019 08:23

Knochen würden schon reichen - also zB. Gelatine/Kollagen.


Ok, das kann sein. Ist mir zwar noch nicht untergekommen, aber klingt zumindest deutlich realistischer als ein Fleisch-Shake
Veganes Whey is zum Kotzen was den Geschmack angeht
richkuewe12/07/2019 09:52

Veganes Whey is zum Kotzen was den Geschmack angeht


Es gibt kein veganes Whey. (Whey = Kuh) Du meinst veganes Eiweißpulver.
Da scheinst du noch nicht viele probiert zu haben.

Das Planto Six von TNT ist gut (habs in Nougat gekauft, ist mir aber zu dickflüssig), das Simons Perfect Vegan von Body IP finde ich bisher am besten. Zec+ und Rocka sollen auch gut sein, habe ich aber noch nicht getrunken.

MyProtein war schrecklich und Nu3 war mir nach einer Zeit zu erbsig.
Bearbeitet von: "Genesis4000" 12. Juli
Genesis400012/07/2019 10:01

Es gibt kein veganes Whey. (Whey = Kuh) Du meinst veganes Eiweißpulver. Da …Es gibt kein veganes Whey. (Whey = Kuh) Du meinst veganes Eiweißpulver. Da scheinst du noch nicht viele probiert zu haben.Das Planto Six von TNT ist gut (habs in Nougat gekauft, ist mir aber zu dickflüssig), das Simons Percet Vegan von Body IP finde ich bisher am besten. Zec+ und Rocka sollen auch gut sein, habe ich aber noch nicht getrunken. MyProtein war schrecklich und Nu3 war mir nach einer Zeit zu erbsig.


Hatte mal zu Testzwecken einige bestellt. Nu3 und ein anderes mit Pistaziengeschmack fand ich am Besten, den Großteil hab ich aber verschenkt weil ungenießbar. Für mich ist es kein Vergleich zu hochwertigen Whey das einfach richtig gut schmeckt.
Tiuz0912/07/2019 08:46

max. Tierische Nebenprodukte = vegetarischkeine tierischen Produkte = …max. Tierische Nebenprodukte = vegetarischkeine tierischen Produkte = veganOk, das kann sein. Ist mir zwar noch nicht untergekommen, aber klingt zumindest deutlich realistischer als ein Fleisch-Shake


da hast du natürlich recht. mea culpa
Nutri Plus ist das beste was es gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text