Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Distraint: Pocket Pixel Horror
216°

Distraint: Pocket Pixel Horror

Redaktion 2
Redaktion
eingestellt am 22. Dez 2019
In Apples AppStore erhaltet ihr aktuell das Spiel "Distraint: Pocket Pixel Horror" gratis statt 0,99€

DISTRAINT ist ein 2D Psycho-Horror Spiel.
Du spielst einen jungen Mann mit Ambitionen. Sein Name ist Price.
Um eine Partnerschaft in einer bekannten Firma zu erlangen, muss Price das Grundstück einer Frau pfänden.
In dem Moment findet er etwas über den Preis seiner Menschlichkeit heraus.
Dies ist seine Geschichte und die seiner Reue...


• 2D-Sidescroller mit einzigartigen, handgezeichneten Grafiken
• Atmosphärische Musik und Sound-Design
• Minimalistische Benutzeroberfläche, so dass du nicht vom Spielspaß abgelenkt wirst
• Tauche ein in eine Geschichte voll überraschender Wendungen
• Alles von einem Entwickler - Keine Asset Flips oder billige Tricks, einfach nur harte Arbeit!

Zusätzliche Info
Apple AngeboteApple Gutscheine

Gruppen

2 Kommentare
Danke
Danke!

Habe ich am PC gespielt, war ein bisschen kurz aber ziemlich cool, quasi ein 2d Silent Hill
Bearbeitet von: "yka1988" 22. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text