Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Diverse Metal Konzerte (3Sat Mediathek)
421° Abgelaufen

Diverse Metal Konzerte (3Sat Mediathek)

3Sat Mediathek Angebote
15
421° Abgelaufen
Diverse Metal Konzerte (3Sat Mediathek)
eingestellt am 1. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Etwas gute Musik gefällig? In der 3Sat Mediathek könnt ihr derzeit einige Metal Konzertmitschnitte kostenlos streamen. Perfekt um die Corona bedingt ausfallende Festivalsaison etwas erträglicher zu machen.

Verfügbar sind Auftritte von: Slipknot, KoRn, Metallica, Sepultura, Black Sabbath, Guns'n'Roses und Judas Priest.

Außerdem gibt es noch einige Dokus zum Thema Metal.
Zusätzliche Info
3Sat Mediathek Angebote
15 Kommentare
\m/
Je, nach Stimmung Metal oder Rave - Ja, ma kann beides - HOT
Sepultura wär gerade auf Sendung...
Also mir gefällt auch dieses Konzert sehr, ehrlich.
WizardofSonic01/08/2020 23:39

Je, nach Stimmung Metal oder Rave - Ja, ma kann beides - HOT


Wer richtigen Metal hört, hört keinen Rave, das ist wie Feuer und Wasser. Schon gar nicht diesen Darkwave Scheiss.
BlackdeathsRealm02/08/2020 09:32

Wer richtigen Metal hört, hört keinen Rave, das ist wie Feuer und Wasser. S …Wer richtigen Metal hört, hört keinen Rave, das ist wie Feuer und Wasser. Schon gar nicht diesen Darkwave Scheiss.


ich brauch ja beides zum kochen damit es richtig lecker wird
BlackdeathsRealm02/08/2020 09:32

Wer richtigen Metal hört, hört keinen Rave, das ist wie Feuer und Wasser. S …Wer richtigen Metal hört, hört keinen Rave, das ist wie Feuer und Wasser. Schon gar nicht diesen Darkwave Scheiss.


Bestes Beispiel: The Prodigy, die von einer Underground Gruppierung zu den Superstars mehrerer Generationen wurden durch ihre Nähe zum Metal. Aber gut, kann man auch ignorieren als "echter" Metalfan Edit: ja, das Sarkastisch gemeint. Selbstverständlich dürfen Metalfans auch Rave und viel anderes auch hören! Ist sogar besser so.
Bearbeitet von: "Evilswine" 2. August
BlackdeathsRealm02/08/2020 09:32

Wer richtigen Metal hört, hört keinen Rave, das ist wie Feuer und Wasser. S …Wer richtigen Metal hört, hört keinen Rave, das ist wie Feuer und Wasser. Schon gar nicht diesen Darkwave Scheiss.


Diese Einstellung hatte ich auch mal. Keine Sorge, das ist wie mit den Pickeln, hört meistens mit der Pubertät auf
boelze02/08/2020 11:46

Diese Einstellung hatte ich auch mal. Keine Sorge, das ist wie mit den …Diese Einstellung hatte ich auch mal. Keine Sorge, das ist wie mit den Pickeln, hört meistens mit der Pubertät auf


Die ist schon mindestens 25 Jahre her. Aber bevor ich Techno oder Rave höre lasse ich es ganz sein.
Bearbeitet von: "BlackdeathsRealm" 2. August
BlackdeathsRealm02/08/2020 12:02

Die ist schon mindestens 25 Jahre her. Aber bevor ich Techno oder Rave …Die ist schon mindestens 25 Jahre her. Aber bevor ich Techno oder Rave höre lasse ich es ganz sein.


Es ist ein Ding es für dich auszuschließen und ein anderes Ding es für Andere auszuschließen.
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 2. August
Fun Fact: mit 30 Jahren hat ein Mensch 85% seines gesamten Musikgeschmacks entdeckt. Mit den restlichen Jahren kommen 15% an Neuem hinzu.
BlackdeathsRealm02/08/2020 12:02

Die ist schon mindestens 25 Jahre her. Aber bevor ich Techno oder Rave … Die ist schon mindestens 25 Jahre her. Aber bevor ich Techno oder Rave höre lasse ich es ganz sein.


Ich höre auch kein Techno. Wenn wir schon dabei sind, auch kein HipHop. Finde ich furchtbar. Trotzdem ist es Unsinn zu sagen als Metalfan hört man sowas nicht. Gerade aus der Nähe zum HipHop sind viele großartige Bands wie Korn entstanden. Wenn man nicht offen für alle Musikrichtungen ist, hat man das Prinzip Musik nicht verstanden.

Außerdem: Als Musikrichtung gezielt als "Scheiss" bezeichnet zu werden ist ein Privileg, dass sich der Schlager hart erarbeitet hat
Bearbeitet von: "boelze" 2. August
BlackdeathsRealm02/08/2020 12:02

Die ist schon mindestens 25 Jahre her. Aber bevor ich Techno oder Rave … Die ist schon mindestens 25 Jahre her. Aber bevor ich Techno oder Rave höre lasse ich es ganz sein.


Richtig viele Metal Fans hören Techno was willst du eigentlich? Nur weil du nicht offen zu anderer Musik bist bedeutet das nicht, dass andere das nicht sein können. smh...
UiiUiiUii! Das Dealbild zeigt eine Menge Menschen die den Wolfsgruß machen! Solche Abbildungen hat Herbert Kickl verboten, wenn ich mich nicht irre!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text