Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Division 2 - Gratis Wochenende
315° Abgelaufen

Division 2 - Gratis Wochenende

6
aktualisiert 13. Jun (eingestellt 11. Jun)
Update 1
Ab heute gültig!
  • Gratis vom 13. Juni um 09:00 bis 17. Juni um 09:00 (Ortszeit) spielen
  • Verfügbar für PC, Xbox One und PS4
  • Auf PC nur mittels Uplay
  • Auf Konsolen: Xbox Live Gold-Mitgliedschaft bzw. PS+-Mitgliedschaft erforderlich
  • Vorab laden ist nun verfügbar


  • PC/Uplay:
    • Der Server öffnet am 13. Juni um 9 Uhr (MESZ)
    • Der Server schließt am 17. Juni um 9 Uhr (MESZ)
  • PS4:
    • Der Server öffnet am 13. Juni um 9 Uhr (MESZ)
    • Der Server schließt am 17. Juni um 9 Uhr (MESZ)
  • Xbox One:
    • Der Server öffnet am 13. Juni um 9 Uhr (MESZ)
    • Der Server schließt am 17. Juni um 9 Uhr (MESZ
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Hot! Ist ein TOP Game
andy11/06/2019 08:47

Hot! Ist ein TOP Game


Geht so. Anfangs war es Top, mittlerweile wiederholen sie die selben Fehler wie beim letzten Teil.
The_Ping_In_The_North13/06/2019 09:38

Geht so. Anfangs war es Top, mittlerweile wiederholen sie die selben …Geht so. Anfangs war es Top, mittlerweile wiederholen sie die selben Fehler wie beim letzten Teil.


Komisch. Hab zwar länger nicht mehr gezockt, hatte aber beim durchzocken ziemlich viel Spaß. Gehört für mich zu den aktuell besten Shootern auf dem Markt
andy13/06/2019 10:36

Komisch. Hab zwar länger nicht mehr gezockt, hatte aber beim durchzocken …Komisch. Hab zwar länger nicht mehr gezockt, hatte aber beim durchzocken ziemlich viel Spaß. Gehört für mich zu den aktuell besten Shootern auf dem Markt


Hab's deshalb auch länger nimmer gezockt und wegen #Sommer.

Der Endcontent ist halt recht bescheiden und dass sie einen jetzt in die Gear-Sets zwingen wollen.

Die vielen Möglichkeiten an Builds waren das, was das Game so interessant für mich gemacht hat, mittlerweile ist das Game für mich gestorben, denke nicht dass ich es nochmal spiele.
The_Ping_In_The_North13/06/2019 10:43

Hab's deshalb auch länger nimmer gezockt und wegen #Sommer. Der Endcontent …Hab's deshalb auch länger nimmer gezockt und wegen #Sommer. Der Endcontent ist halt recht bescheiden und dass sie einen jetzt in die Gear-Sets zwingen wollen. Die vielen Möglichkeiten an Builds waren das, was das Game so interessant für mich gemacht hat, mittlerweile ist das Game für mich gestorben, denke nicht dass ich es nochmal spiele.


Ok, das ist schade Hab es nach dem durchzocken nicht mehr weitergezockt, und kann da nicht mitreden.
Wie kriegt man das über den PS4 Store? Ich finde nur die Demo.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text