Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[DIY-Preisjäger] Bosch Akkuschrauber IXO (5. Generation, 10 Bits, USB Ladegerät, Dose, 3,6 Volt, 1,5 Ah)
158° Abgelaufen

[DIY-Preisjäger] Bosch Akkuschrauber IXO (5. Generation, 10 Bits, USB Ladegerät, Dose, 3,6 Volt, 1,5 Ah)

26,21€38,79€-32%Amazon Angebote
7
eingestellt am 18. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

PVG

  • Der IXO - Das erfolgreiche Elektrowerkzeug jetzt in der 5. Generation
  • Verbessertes Design: Bedien- und Drehrichtungsschalter für eine komfortable Handhabung
  • Automatische Spindelarretierung zum manuellen Festziehen oder Lösen von Schrauben
  • Mit Mikro-USB-Lader für schnelles Laden und LED-Ladezustandsanzeige
  • Lieferumfang: IXO, 10 Schrauberbits, Micro USB Lader, Bedienungsanleitung, Dose (3165140799959)
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Eines der wohl nutzlosesten Werkzeuge aller Zeiten, sozusagen der Hometrainer-Kleiderständer der Heimwerkerbranche.
Ich habe Generation 3 und damit schon Regale, Kästen, etc montiert - also ich finde den sehr praktisch !
Für kleine Sachen zwar einerseits ausreichend, vor allem für den Preis! Jedich einziger, aber auch größter Nachteil: Keine Geschwindigkeitskontrolle. Schrauben überdrehn und ausnudln ist also vorprogrammiert.
der_die_das18/04/2019 09:52

Für kleine Sachen zwar einerseits ausreichend, vor allem für den Preis! J …Für kleine Sachen zwar einerseits ausreichend, vor allem für den Preis! Jedich einziger, aber auch größter Nachteil: Keine Geschwindigkeitskontrolle. Schrauben überdrehn und ausnudln ist also vorprogrammiert.



Ok, das heißt es gib nur an und aus, nicht gerade sehr intelligent designt, andererseits läuft das Ding wahrscheinlich nicht besonders schnell, oder?
Bearbeitet von: "Preisjäger1" 18. April
Preisjäger1vor 43 m

Ok, das heißt es gib nur an und aus, nicht gerade sehr intelligent …Ok, das heißt es gib nur an und aus, nicht gerade sehr intelligent designt, andererseits läuft das Ding wahrscheinlich nicht besonders schnell, oder?



Jep. Genau so ist es...
Was würdet ihr dann stattdessen für den Aufbau von IKEA-Möbeln und ähnlichem empfehlen?

Daß ein größerer Akkuschrauber mehr Leistung bringt ist mir auch klar, aber damit kommt man bei den Selbstbaumöbel einfach nicht wirklich gut an die meisten Stellen ran.
ich find ihn spitze
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text