Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 27 Dezember 2019.
245°
5
Gepostet 25 November 2019

DJI Osmo Pocket

288€296,68€-3%
Deep's Avatar
Geteilt von
Deep
Dabei seit 2019
15
147

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Drohnen

Finde mehr Deals in Drohnen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bester Preis bis jetzt
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 November 2019
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Franz_84's Avatar
    Franz_84
    Kann die Kamera nur empfehlen! Habe sie seit Dezember18 (also kurz nach dem release) & fast täglich mit ihrem vollen Umfang (Hyper/Motion Timelapse usw.) in Gebrauch. Erweiterungsset wäre sinnvoll zur vollen Verwendung.... (Achtung, da es immer wieder Leute stört: Die Kamera muss erstmalig verbunden/bei DJI registriert werden damit man sie nutzen kann & dabei sind USB C & Lightning [kein Micro]) (bearbeitet)
  2. Capitano's Avatar
    Capitano
    Franz_8425/11/2019 20:10

    Kann die Kamera nur empfehlen! Habe sie seit Dezember18 (also kurz nach …Kann die Kamera nur empfehlen! Habe sie seit Dezember18 (also kurz nach dem release) & fast täglich mit ihrem vollen Umfang (Hyper/Motion Timelapse usw.) in Gebrauch. Erweiterungsset wäre sinnvoll zur vollen Verwendung.... (Achtung, da es immer wieder Leute stört: Die Kamera muss erstmalig verbunden/bei DJI registriert werden damit man sie nutzen kann & dabei sind USB C & Lightning [kein Micro])


    wofür verwendest du sie fast täglich, wenn man fragen darf?
  3. Franz_84's Avatar
    Franz_84
    Capitano26/11/2019 06:34

    wofür verwendest du sie fast täglich, wenn man fragen darf?


    Berechtigt
    Nachdem ein neues Smartphone her musste (G4 defekt) und ich nicht mehr als 500-600 ausgeben wollte war die frage / Ein neues worauf ich immer aufpassen muss oder die zu dem Zeitpunkt vorgestellte Pocket? Ich entschied mich für ein gebrauchtes Mate20Lite & die Pocket und kam in den Preisrahmen! Da ich hauptsächlich filme bereue ich es keine Spur! Im Gegenteil: durch die geringe Größe habe ich sie wie das Smartphone auch immer dabei / wenn man irgendwo unterwegs ist, zb zum essen und die Umgebung gefällt; wird MotionTimelapse aktiviert und per WLAN (Zubehör) kontrolliert/ oder eben als Erinnerung (erste Schritte usw) von meinem Kind (Hauptargument damals bis heute) / die Videoqualität (4k/60) überzeugt / und die Flexibilität sowieso im Gegensatz zum Smartphone / nachdem ich ja seit fast anfang an dabei bin; kann ich auch die Updates von DJI loben (anfängliche Fokusprobleme nach&nach behoben ; Hyperlapse hinzugefügt; fehlendes Unterwassercase nachgereicht usw) Fotos sind mMn bei zu schnellen Bewegungen (was bei einem Kind durchaus vorkommt ) verschwommen und beim kleinen Display nicht gleich erkennbar = ärgerlich / lowlight video sind brauchbar (ich erinnere mich hier an ein Karussell; gut einfangen) / foto lowlight eher nicht / Dafür überzeugen Panorama (3x3 / 180) .... fehlender Klinkenanschluss bzw fehlend verbautes Wlan sind schade aber (teils teuer) Nachrüstbar (hier ist wie gesagt das Set empfehlenswert) / Noch am Rande: einmal hat es mich beim DowHill mit der Kamera ziemlich hingelegt ... es aktivierte sich der Motorschutz ( war leicht verbogen) ein Freund und ich schafften es den Gimbal wieder minimal zurück zu biegen,... seitdem funktioniert wieder alles

    also man merkt, 1 jahr kann lange sein / blicke und nachfragen sind teilweise immer noch vorhanden was das denn sei....

    will hier allgemein gesagt niemandem etwas verkaufen sondern nur meine Erfahrungen mitteilen

    Grüße
  4. Haveq's Avatar
    Haveq
    Der Wahnsinn!!!!!!!

    Und wenn Ich jetzt sofort bestelle gibt's eine Büroklammer gratis dazu???

's Avatar