DM Gratis Baby Koffer
472°

DM Gratis Baby Koffer

15
eingestellt am 9. Feb
Mit der Payback Karte bekommt man an der Kasse eine gratis Koffer mit vielen Produkten in jeder DM Filiale!
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

15 Kommentare
Jetzt nur noch ein Baby machen um den Deal zu holen. Nein im Ernst das ist hot, hab ihn mir schon geholt
el_hadji09/02/2020 20:56

Jetzt nur noch ein Baby machen um den Deal zu holen. Nein im Ernst das ist …Jetzt nur noch ein Baby machen um den Deal zu holen. Nein im Ernst das ist hot, hab ihn mir schon geholt


Hast du irgendetwas angeben müssen, ob du schwanger bist oder kriegt man einfach mit dem Vorzeigen der Paybackkarte einen Babykoffer?
linchen09/02/2020 20:59

Hast du irgendetwas angeben müssen, ob du schwanger bist oder kriegt man …Hast du irgendetwas angeben müssen, ob du schwanger bist oder kriegt man einfach mit dem Vorzeigen der Paybackkarte einen Babykoffer?


Müssen nicht, meine hochschwangere Freundin war dabei. Aber meine Mutter hat sich mit ihrer Karte auch einen Koffer geholt. Also einfach an der Kassa darum bitten und das muss genügen. In unserem Koffer und in dem von meiner Mutter (der ja auch für uns war) war übrigens nicht das gleiche drin
Ich hab mir den Koffer auch schon einmal geholt aber meine Mama hat ihn leider bei ihrem DM nicht bekommen, sie sah wohl nicht schwanger genug aus.
Muss es payback karte von DM sein wahrscheinlich oder? Ich habe von BP. Ob das auch funktioniert?
bedirxan09/02/2020 21:20

Muss es payback karte von DM sein wahrscheinlich oder? Ich habe von BP. …Muss es payback karte von DM sein wahrscheinlich oder? Ich habe von BP. Ob das auch funktioniert?


Das is egal. Das heißt nur dass du die Karte eben von der bp bekommen hast. Gültig sind die alle gleich egal woher
Deal gibts doch auch schon länger hier
connyomnom09/02/2020 21:04

Ich hab mir den Koffer auch schon einmal geholt aber meine Mama hat ihn …Ich hab mir den Koffer auch schon einmal geholt aber meine Mama hat ihn leider bei ihrem DM nicht bekommen, sie sah wohl nicht schwanger genug aus.


komisch. Man muss doch nicht schwanger sein, um den Koffer zu bekommen?
Fühl mich durch den Windelrucksack vom Mag und q sehr viel besser und sinnvoller versorgt ... dort muss man auch keinen Datenstriptease machen
max309/02/2020 21:41

komisch. Man muss doch nicht schwanger sein, um den Koffer zu bekommen? …komisch. Man muss doch nicht schwanger sein, um den Koffer zu bekommen?


Ja das hat mich auch irritiert, ich glaube es hängt auch von der Filiale ab. Ich werd es aufjedenfall mit ihrer Payback Karte bei meinem DM versuchen
AI9209/02/2020 21:29

Das is egal. Das heißt nur dass du die Karte eben von der bp bekommen …Das is egal. Das heißt nur dass du die Karte eben von der bp bekommen hast. Gültig sind die alle gleich egal woher


Danke dir
Ich habe nachgefragt ob ich so einen Koffer haben kann. habe keine Karte herzeigen müssen. 🏽
Ich hab den schon paar mal geholt aber schon letztes jahr 😝
GLS_B.10/02/2020 09:46

Ich hab den schon paar mal geholt aber schon letztes jahr 😝


Mit oder ohne Payback Karte?
connyomnom10/02/2020 12:19

Mit oder ohne Payback Karte?


Also mit karte ca 2 bis 3 mal.
Ohne hab ichs einmal bekommen. 😁
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text