Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 22 März 2023.
556°
42
Gepostet 20 März 2023

dm Live 22.3. 19 Uhr: GRATIS 2 Katjes-Produkte

KOSTENLOS3,55€
julia96's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2018
97
94

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Süßigkeiten

Finde mehr Deals in Süßigkeiten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wann: 22. März 2023 um 19 Uhr
Wo: exklusiv in der Mein dm-App!
Gratisprodukte:
  • Katjes Grün-Ohr Hase Fruchtgummi, 200g
  • Katjes Chocjes Rainbow Crunch, 50g

6605763761679329389.jpg
*Alle Kund*innen, die am 22.03.2023 Zuseher des dmLIVE in der Mein dm-App sind, bekommen automatisch Coupons im Kundenkonto in der App hinterlegt. Es gibt einen Coupon auf Katjes Grün-Ohr Hase, 200g und einen Coupon auf Katjes Chocjes Rainbow Crunch, 50g. Die Onlineeinlösung der Gratis-Artikel ist nur in Verbindung mit einer Bestellung weiterer Produkte möglich. Weitere Informationen hierzu sind am Coupon sowie in den Datenschutzbestimmungen zu finden.
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von julia96, 20 März 2023
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Jaally's Avatar
    nichts zu sehen 😔😞 show not found..,,
    Karo26's Avatar
    Bei mir auch nix
  2. Taya's Avatar
    Beides vegan, sehr gut
    fandapatrick's Avatar
    Dafür tu ich mir den WegAn
  3. Dark_Fullmoon's Avatar
    Schade, bei mir funktionierts auch nicht. :/
  4. Beast's Avatar
    4025391-5d1tP.jpg
  5. The_One01's Avatar
    Show not found lol
  6. Beast's Avatar
    Es geht los!
  7. luke02's Avatar
    Gut, dass hier die Community so gut zusammenarbeitet, da liest man wenigstens gleich wenn was nicht stimmt bei mir funktioniert auch nix, aber ich musste mich beim Start der App neu einloggen, was auch irgendwie komisch war
  8. Marli0972's Avatar
    Funktioniert bei euch der Stream? Es läuft auch kein Countdown..
    paul_vorfahrt's Avatar
    Noch nicht 1900 oder?
  9. Schnäppchenjäger123's Avatar
    Nicht aufgeben Leute, Stream wird bald anfangen
    4025423-7JH0h.jpg
  10. Jaally's Avatar
    war wohl heute nichts…aber gut zu wissen dass es nicht an mir und meinem account lag!
  11. Jaally's Avatar
    bei mir jetzt auch bald geht es los…
  12. Schöösch's Avatar
    Bei mir geht auch nix...
  13. fabian2648's Avatar
    Bei mir auch nichts
  14. Pipo093's Avatar
    ok selbe problem
  15. Adiiiii's Avatar
    Bei mir gehts leider auch nicht
  16. willi_wonder's Avatar
    Same here
  17. Bettylein's Avatar
    Bei mir gehts auch nicht 🤷‍♀️
  18. umsonst's Avatar
    Bei mir auch nicht. APP aktualisiert, Handy neu gestartet und funktioniert immer noch nicht. Dm Kundendienst geschrieben
    luke02's Avatar
    Ich wollte dem Kundenservice auch gerade schreiben, hab auf absenden gedrückt, Button ist ausgegraut und das Formular ist noch da :/
  19. queen23's Avatar
    Toll das man nicht auf fb oder in der tollen App schreibt das nichts stattfindet. DM hier bin ich stream los hier kauf ich ein 😜😜😜 🙈🙈
  20. ondrej's Avatar
    funktioniert nicht!
's Avatar