Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 31 Mai 2023.
550°
Gepostet 25 Mai 2023

dm - Live: Gratis Old Spice Deodorant Stick

KOSTENLOS4,25€
Gold_Kette's Avatar
Geteilt von
Gold_Kette
Dabei seit 2019
8
125

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Drogerie

Finde mehr Deals in Drogerie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Am Mittwoch 31.05 gibt es in der Mein dm App wieder ein Coupon, diesmal für ein gratis Deodorant Stick der Marke Old Spice, 50ml.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Pandito's Avatar
    Pandito
    also hab heute in 2 DMs ein Balea Men Duschgel Fresh geschenkt bekommen... erst dachte ich lokal (1. Kärtnerring), aber jetzt gerade wieder in einem anderem DM (Wien Westbahnhof) (bearbeitet)
  2. chief_resident's Avatar
    chief_resident
    Old Spice? Will lieber fresh riechen
  3. Der_RuJo's Avatar
    Der_RuJo
    Super, danke
  4. Gold_Kette's Avatar
    Gold_Kette Autor
    gültig in einer Stunde
  5. Moritz's Avatar
    Moritz
    Hat jemand von euch versucht, den Deo Stick per Expressabholung zu bestellen? Bei der Bezahlung erhalte ich die ganze Zeit eine Fehlermeldung...
    Rentiere's Avatar
    Rentiere
    Online muss etwas dazubestellt werden
's Avatar