Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dok Double Dip Schleckpulver, 24er Pack (24 x 18 g Packung)
321° Abgelaufen

Dok Double Dip Schleckpulver, 24er Pack (24 x 18 g Packung)

6,05€11,98€-49%Amazon Angebote
17
eingestellt am 28. AugBearbeitet von:"topper_harley"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preislecker …. ah Preisjäger aufgepasst: Jetzt gibt es wieder etwas Gesundes für euch. Achtung soll nach unbeschwerter Kindheit schmecken. Das sollte jeder selber wissen, ob er das mag.

  • Stäbchen schlecken und mit Pulver geniessen.
  • Das beliebte Lutscherstäbchen mit den zwei Schleckpulverkammern
  • Schleckpulver mit 2 Geschmackssorten: Orange & Kirsche
  • Retro Klassiker - schmeckt nach unbeschwerter Kindheit
  • Macht Spaß - auf jeder Party auch für die Großen ein Highlight
  • Vegetarisch/ Vegan
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

17 Kommentare
Des cover quasi schaut ja schrecklich aua
Kindheitserinnerung = autohot!
War das dieses Knisterpulver?
Nein
Kohliath28/08/2019 19:46

War das dieses Knisterpulver?



Nein, du meinst die Pop Rocks.
topper_harley28/08/2019 19:30

Was?


Ich meinte nur das das Bild auf der Verpackung schrecklich aussieht
Früher war das zumindest besser
rudolf.gruber28/08/2019 19:59

Ich meinte nur das das Bild auf der Verpackung schrecklich aussiehtFrüher … Ich meinte nur das das Bild auf der Verpackung schrecklich aussiehtFrüher war das zumindest besser


Ach so. Also ich kenne die Dinger nicht anders vom Design her und habe das Ende der 80er/ Anfang der 90er öfter "gegessen".
topper_harley28/08/2019 20:35

Ach so. Also ich kenne die Dinger nicht anders vom Design her und habe das …Ach so. Also ich kenne die Dinger nicht anders vom Design her und habe das Ende der 80er/ Anfang der 90er öfter "gegessen".



Interessant, weil ich kannte dieses Cover auch noch nicht, obwohl meine Kindheit auch in den 80er Jahren war (75er BJ)
Schade, dass es aus 93,8 % Zucker besteht, ansonsten hätte ich es so gerne gekauft.
Aber ich habe jetzt ein Jahr lang dafür gebraucht, damit ich Dank Ernährungsumstellung meinen Zuckerwert von 148 auf 90 herunterbekomme
Wenn ich jetzt davon 24 Packungen essen würde, wäre der wahrscheinlich sofort wieder oben
Bitte keine Tipps wie, ich muss ja nicht alle auf einmal essen, weil das klappt bei mir meistens nicht
Deshalb kaufe ich selbst gar keine Süßigkeiten mehr ein, weil wenn ich mehr davon einkaufe sind die auch gleich weg, dasselbe wenn ich eine Packung Eis kaufe, dann ist eine Liter Packung auf einmal weg

Edit:
3367845-DsXAz.jpgDieses Bild habe ich gemeint
Bearbeitet von: "amiga500" 28. August
rudolf.gruber28/08/2019 19:59

Ich meinte nur das das Bild auf der Verpackung schrecklich aussiehtFrüher … Ich meinte nur das das Bild auf der Verpackung schrecklich aussiehtFrüher war das zumindest besser

3367850-RnE0W.jpg
das hat eine in den Produkt Rezensionen auch dahingeschrieben dürftest recht haben damit .. :/
amiga50028/08/2019 20:53

Interessant, weil ich kannte dieses Cover auch noch nicht, obwohl meine …Interessant, weil ich kannte dieses Cover auch noch nicht, obwohl meine Kindheit auch in den 80er Jahren war (75er BJ)Schade, dass es aus 93,8 % Zucker besteht, ansonsten hätte ich es so gerne gekauft.Aber ich habe jetzt ein Jahr lang dafür gebraucht, damit ich Dank Ernährungsumstellung meinen Zuckerwert von 148 auf 90 herunterbekomme ;)Wenn ich jetzt davon 24 Packungen essen würde, wäre der wahrscheinlich sofort wieder oben :DBitte keine Tipps wie, ich muss ja nicht alle auf einmal essen, weil das klappt bei mir meistens nicht :)Deshalb kaufe ich selbst gar keine Süßigkeiten mehr ein, weil wenn ich mehr davon einkaufe sind die auch gleich weg, dasselbe wenn ich eine Packung Eis kaufe, dann ist eine Liter Packung auf einmal weg :DEdit:[Bild] Dieses Bild habe ich gemeint



Dieses Bild kenne ich gar nicht. Interessant.
ZU GEIL FÜR DIESE WELT
Als Kind hab ich das Zeug geliebt aber inzwischen find ich es grauslich. Genauso wie das neue Packungsdesign.
Kindheit olé
ninurta28/08/2019 23:38

Kindheit olé


Kindheit adieu
Bearbeitet von: "Luk0r" 28. August
Luk0r28/08/2019 23:41

Kindheit adieu


Man ist so jung wie man sich fühlt
topper_harley28/08/2019 20:35

Ach so. Also ich kenne die Dinger nicht anders vom Design her und habe das …Ach so. Also ich kenne die Dinger nicht anders vom Design her und habe das Ende der 80er/ Anfang der 90er öfter "gegessen".


Ja schon aber die 2 sahen schon besser aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text