Dominikaner Weizenbier (bei Cherry)
49°

Dominikaner Weizenbier (bei Cherry)

0,27€
18
eingestellt am 10. AugBearbeitet von:"BenjaminMichael"
Ich habe zwar kein Preisvergleich gefunden aber ich glaub das trotzdem ein sehr guter preis.

Dominikaner Weizenbier, 500ml
(0,05/100ml)
um nur 0,27€! - ab 24 Dosen

So lang der Vorrat reicht.

4x in Österreich (unten der Link)
7011 Siegendorf
2201 Gerasdorf
2620 Neunkirchen
3100 St. Pölten

cherry-shops.com/sta…rte
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Wo? Bei deiner Handelskette?
wo?
topper_harley10/08/2019 16:37

Wo? Bei deiner Handelskette?


Immer gleich vom schlimmsten aussgehen
RockThatLeague_10/08/2019 16:38

Immer gleich vom schlimmsten aussgehen


So bin ich halt, aber werde hier selten enttäuscht.
topper_harley10/08/2019 16:39

So bin ich halt, aber werde hier selten enttäuscht.


Manchmal kann mans halt nicht nachvollziehen, so wie hier 😁
RockThatLeague_10/08/2019 16:42

Manchmal kann mans halt nicht nachvollziehen, so wie hier 😁


Habe ja eh Fragezeichen genommen.
Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber ich schreibe es nochmal ganz oben hin für die das zu schwer ist.
Sicher eine Qualitäts Plörre ala Pittinger,...?!
Ist direkt geniesbar, nur wohl wieder wie üblich MHB bis in 2 Wochen
An denen bin ich auch schon vorbeispaziert. Haben denke ich das MHD überschritten..
berni10/08/2019 19:32

Sicher eine Qualitäts Plörre ala Pittinger,...?!



Pittinger=Egger=eine der modernsten Brauereien Österreichs
Bei cherry muss man immer aufs MHD achten. Ich will behaupten das 50% des Sortiments mit MHD schon abgelaufen ist bzw steht kurz davor.
dukester10/08/2019 20:51

Pittinger=Egger=eine der modernsten Brauereien Österreichs


Das heißt aber noch lange nicht, dass das Bier auch gut schmeckt! Aber gut, vielleicht war der Ausdruck Qualität dann nicht korrekt.
Ich mag das Egger Märzen eigentlich, vl schmeckt mir das Pittinger mittlerweile auch. Ich lass mich gern überzeugen. Das mit dem MHD könnte natürlich auch ein Grund für den Preis sein
Bearbeitet von: "berni" 11. August
@ berni

Ist alles Geschmackssache. Bei einem Gesamtausstoß von ca 900.000 hl kann’s aber so grauslich nicht sein
berni11/08/2019 07:28

Das heißt aber noch lange nicht, dass das Bier auch gut schmeckt! Aber …Das heißt aber noch lange nicht, dass das Bier auch gut schmeckt! Aber gut, vielleicht war der Ausdruck Qualität dann nicht korrekt. Ich mag das Egger Märzen eigentlich, vl schmeckt mir das Pittinger mittlerweile auch. Ich lass mich gern überzeugen. Das mit dem MHD könnte natürlich auch ein Grund für den Preis sein


Egger Märzen kannst am ehesten mit Gösser Märzen vergleichen, ist halt Märzenbier.

Pittinger ist Schankbier, wird zwar von der Egger Brauerei in Auftrag produziert, hat aber geschmacklich gar nichts mit Egger gemeinsam.

Einfach nur ekelhaft.
Bearbeitet von: "The_Ping_In_The_North" 11. August
The_Ping_In_The_North11/08/2019 08:23

Egger Märzen kannst am ehesten mit Gösser Märzen vergleichen, ist halt Mä …Egger Märzen kannst am ehesten mit Gösser Märzen vergleichen, ist halt Märzenbier.Pittinger ist Schankbier, wird zwar von der Egger Brauerei in Auftrag produziert, hat aber geschmacklich gar nichts mit Egger gemeinsam.Einfach nur ekelhaft.


Alles klar, dann hat mich meine Erinnerung nicht getäuscht
Bier um 27cent, top!
20 Cent pro Dose keine Mindestabnahme. Mhd 31. Juli 2019. Mir schmeckt es. Trinke auch noch Stiegl Weisse von 2017 und selbst das ist noch in Ordnung. Man muss es nur richtig lagern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text