Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 25 Mai 2023.
401°
Aktualisiert vor 2 Monaten

Dominos Gratis Pizzaschnitte! [Lokal]

Im Geschäft: Wien
merlo_selo's Avatar
Geteilt von
merlo_selo
Dabei seit 2021
8
107

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lieferservice

Finde mehr Deals in Lieferservice

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Ab 16 Uhr gehts los lasst es euch schmecken
Hey, gerade eben auf dem Dominos.at Tiktok Kanal gesehen. Vom 22.05-25.05 (16-17 Uhr) gibt es eine Gratis Pizzaschnitte in der Filiale auf der Neubaugasse.

tiktok.com/t/Z…t=1
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 Mai 2023
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Daidalos's Avatar
    Daidalos
    Nicht mal gratis will ich das essen. Tbh, mit abstand die grauslichste Pizza, die ich jemals gegessen habe. Schmeckt wie ein Keks/Kuchenteig in Pizzaform. 🤮

    aber hot für den Deal
  2. merlo_selo's Avatar
    merlo_selo Autor
    ab heute 16 Uhr gültig
  3. afruit's Avatar
    afruit
    Kann dann wer Fotos von der Assi-Schlange posten?
    maxmark's Avatar
    maxmark
    Uncool!

    Manchen schmeckts. Manchen taugts. Manche können sichs nicht anders leisten. Manche wollen sichs anders nicht leisten. Manche kommen auch so vorbei.
's Avatar