DOOM Open Beta bis zum 18. April
137°Abgelaufen

DOOM Open Beta bis zum 18. April

5
eingestellt am 15. Apr 2016
Langsam aber sicher nähern wir uns dem Release von DOOM am Freitag, dem 13. Mai 2016! Passend dazu kann ab sofort die Multiplayer Open Beta ausprobiert werden


162615.jpg
Die Beta enthält zwei Maps und die Spielmodi Team Deathmatch und Kriegspfad. Die Beta kann kostenlos auf PC (Steam), PS4 und XBox One gespielt werden. Für die PS4-Version ist übrigens kein PS Plus-Abo nötig.


Wünsche viel Spaß
Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

5 Kommentare
voll die Enttäuschung!
Verfasser
steinacherdaniel16. Apr 2016

voll die Enttäuschung!


Finde ich auch .. Habe nur 2 Team Deathmatches gespielt und konnte mich nicht motivieren weiter zu machen
überhaupt nicht, hätte mir viel mehr erwartet! Da Spiel ich lieber UT 4 Alpha is übrigens Gratis
Auf der Konsole ist jeder Shooter ein reinfall
Verfasser
r4iden8216. Apr 2016

Auf der Konsole ist jeder Shooter ein reinfall


Wenn man Shooter nur auf COD und BF einshränkt, dann ja ^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text