Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Doppelte Daten bei Magenta (T-Mobile, Telering,UPC) ab der zweiten Rufnummer
98° Abgelaufen

Doppelte Daten bei Magenta (T-Mobile, Telering,UPC) ab der zweiten Rufnummer

12
eingestellt am 1. AprBearbeitet von:"Elvis_J"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Magenta hat für Kundinnen und Kunden super Vorteile, wenn man mindestens zwei Rufnummern oder ein Festnetzinternet (UPC oder aktuell Magenta) hat.
Grundsätzlich kann man sich damit die Daten des aktuellen Tarifes verdoppeln lassen, und bei einer Neuanmeldung spart man sich was bei der Grundgebühr.

"Bei Magenta bekommen Sie Mobilfunk und Internet aus einer Hand und sind so klar im Vorteil. Kombinieren Sie jetzt Ihren bestehenden Tarif mit einem Mobilfunk- oder Internettarif von Magenta und profitieren Sie dank MagentaEINS. Gültig für Kunden mit Magenta und tele.ring Vertrag."

Das ganze kann man sich selber über das Kundenprofil aktiveren oder bei der Magenta Hotline (0676 200) anrufen.

p.s. ehamlige Teleringkunde können dies mit folgenden zwei Deals Kombinieren

1. 10 GB GRATIS
2. 3 GB monatlich GRATIS für 12 Monate

#bleibtgesund
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bink01/04/2020 16:38

Magenta = autocold


Es kommt immer darauf an, jeder hat Probleme mit seinem Internet/Mobilfunk-Anbieter. Bei manchen geht es halt bei anderen nicht. Die Leute melden sich nur wenn was nicht funktioniert, deswegen auch die sehr vielen negativen Bewertungen online, leider melden sich diese, bei denen es ohne Probleme funktioniert (Mehrheit) nicht. Somit entsteht das Bild, dass der Anbieter schlecht ist.
12 Kommentare
404
Magenta = autocold
Bink01/04/2020 16:38

Magenta = autocold


Es kommt immer darauf an, jeder hat Probleme mit seinem Internet/Mobilfunk-Anbieter. Bei manchen geht es halt bei anderen nicht. Die Leute melden sich nur wenn was nicht funktioniert, deswegen auch die sehr vielen negativen Bewertungen online, leider melden sich diese, bei denen es ohne Probleme funktioniert (Mehrheit) nicht. Somit entsteht das Bild, dass der Anbieter schlecht ist.
Elvis_J01/04/2020 16:42

Es kommt immer darauf an, jeder hat Probleme mit seinem …Es kommt immer darauf an, jeder hat Probleme mit seinem Internet/Mobilfunk-Anbieter. Bei manchen geht es halt bei anderen nicht. Die Leute melden sich nur wenn was nicht funktioniert, deswegen auch die sehr vielen negativen Bewertungen online, leider melden sich diese, bei denen es ohne Probleme funktioniert (Mehrheit) nicht. Somit entsteht das Bild, dass der Anbieter schlecht ist.


Oder geben dem Provider fürs schlechte heimnetz die schuld. (Bei mir mit wlan 100mbit am abend mit lan 500)
Als Telering Kunde muss man jedoch einen neuen Magenta Anmelden um das zu bekommen. Reicht also nicht, dass man zwei Telering Tarife hat.
*laughs in unlimited ungedrosselt*
Zwosti8801/04/2020 20:39

Als Telering Kunde muss man jedoch einen neuen Magenta Anmelden um das zu …Als Telering Kunde muss man jedoch einen neuen Magenta Anmelden um das zu bekommen. Reicht also nicht, dass man zwei Telering Tarife hat.


Wenn du zwei Nummern unter einen Vertrag hast, dann kannst du dir die doppelten Daten aktivieren lassen.
Ich steh irgendwie am Schlauch: ist das das gleiche wie „Family Bytes“?
Zwosti8801/04/2020 20:39

Als Telering Kunde muss man jedoch einen neuen Magenta Anmelden um das zu …Als Telering Kunde muss man jedoch einen neuen Magenta Anmelden um das zu bekommen. Reicht also nicht, dass man zwei Telering Tarife hat.


Ruf Mal bei der Serviceline an, dadurch dass du ein Telering Kunde bist, bekommst du ein "Geschenk" als willkommen bei der Magenta, ohne deinen Tarif zu ändern.
MariusFlorian01/04/2020 21:47

Ruf Mal bei der Serviceline an, dadurch dass du ein Telering Kunde bist, …Ruf Mal bei der Serviceline an, dadurch dass du ein Telering Kunde bist, bekommst du ein "Geschenk" als willkommen bei der Magenta, ohne deinen Tarif zu ändern.


Ja, die 3GB mtl. für ein Jahr und 10GB für April, Ich weiß. Aber keine doppeltes Volumen halt.
Elvis_J01/04/2020 16:42

Es kommt immer darauf an, jeder hat Probleme mit seinem …Es kommt immer darauf an, jeder hat Probleme mit seinem Internet/Mobilfunk-Anbieter. Bei manchen geht es halt bei anderen nicht. Die Leute melden sich nur wenn was nicht funktioniert, deswegen auch die sehr vielen negativen Bewertungen online, leider melden sich diese, bei denen es ohne Probleme funktioniert (Mehrheit) nicht. Somit entsteht das Bild, dass der Anbieter schlecht ist.


Das gilt grundsätzlich für alle Bewertungen, jemand der etwas zu beschweren hat oder unzufrieden ist hat halt eine höhere Motivation sich mitzuteilen. Stimmt. Mit Kritik muss jede Firma leben die irgend wie online ist... wie sie damit umgeht sagt eher was aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text