11°
[Download] Norton AntiVirus und InternetSecurity 2009 Beta

[Download] Norton AntiVirus und InternetSecurity 2009 Beta

Dies & Das

[Download] Norton AntiVirus und InternetSecurity 2009 Beta

AvatarAnonym6

Die neuen Norton-Produkte von Symantec "Norton AntiVirus 2009" und "Norton Internet Security 2009" stehen als kostenlose Beta (Vorabversion) zum Download bereit. Die dazugehörige Lizenz wird aller Wahrscheinlichkeit nur solange gelten, bis das Produkt zum Kauf freigegeben wird.

Als vollwertigen Schutz gegen alle Arten von Internet-Bedrohung, darf dies nicht gesehen werden. Wenn Interesse zum Download besteht, nur um einen Vorgeschmack zu bekommen, was die nächste Version so bietet, um später, nach der Freigabe der Software, eine Lizenz zu kaufen oder nicht (Wird das System, mit dem neuen Norton, wirklich weniger belastet?).

Eine vollwertige und kostenlose Alternative für 3 Monate bietet die "Avira Premium Security Suite" (registrieren und Linzentschlüssel per Mail erhalten).

Danke an Susi, für die Info!

1 Kommentar
Avatar

Anonym4626

also ich würds mir nicht holen, Norton hat sich meiner Meinung nach darin bewährt, sich wie ein Virus im System einzunisten. Es war einfacher das Sys zu formatieren als die Software zu deinstallieren. Ausserdem lässt einem Norton oft sachen nicht richtig konfigurieren und macht mit vielen Automatiken viel Murks. Würde das also nicht empfehlen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text