Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dracula: The Resurrection kostenlos @Steam
384° Abgelaufen

Dracula: The Resurrection kostenlos @Steam

28
aktualisiert 1. Nov (eingestellt 31. Okt)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
von 10:00 - 16:00 erhaltet ihr "Dracula 3 - The Path of the Dragon" gratis
von 16:00 - 23:59 erhaltet ihr "Dracula 4 & 5 - Steam Special Edition" gratis


/Rich.Hard
Passend zu Halloween gibt es als Treat den Abenteuer Point & Click aus dem Jahre 2014 kostenlos auf Steam zu holen.

YT-Walkthrough:
youtube.com/wat…8hk

Für Fans oder Interessierte, hier noch die anderen 4 Teile:
store.steampowered.com/bun…on/

Viel Spaß!
Zusätzliche Info
Steam AngeboteSteam Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Da wird sich @Dr.Acula freuen
Bearbeitet von: "NoLimit" 31. Oktober
28 Kommentare
Da wird sich @Dr.Acula freuen
Bearbeitet von: "NoLimit" 31. Oktober
Ich dachte mir gerade warum 2014, das Spiel ist doch schon seit 1999 auf dem Markt, da ich selbst das Original davon habe.
Aber anhand der nur negativen Bewertungen weiß ich jetzt auch warum
Anscheinend ist das eine neu aufgelegte Version die aber über 50% gekürzt ist und sehr viele Rätsel fehlen, weshalb diese Version nicht wirklich spielbar sein soll.
Bearbeitet von: "amiga500" 31. Oktober
steam freebie = autohot
Bearbeitet von: "just4" 31. Oktober
Vorbei!??
amiga50031/10/2019 23:42

Ich dachte mir gerade warum 2014, das Spiel ist doch schon seit 1999 auf …Ich dachte mir gerade warum 2014, das Spiel ist doch schon seit 1999 auf dem Markt, da ich selbst das Original davon habe.Aber anhand der nur negativen Bewertungen weiß ich jetzt auch warum ;)Anscheinend ist das eine neu aufgelegte Version die aber über 50% gekürzt ist und sehr viele Rätsel fehlen, weshalb diese Version nicht wirklich spielbar sein soll.



just431/10/2019 23:51

steam freebie = autohot



lukesky33301/11/2019 00:39

Vorbei!??


danke für die info!
Für mich gibt es nur einen Dracula: Leslie Nielsen äh Bela Lugosi.
Bearbeitet von: "topper_harley" 1. November
lessie niesel, war das der hollaendische kaeseproduzent?
Rich.Hard01/11/2019 11:22

lessie niesel, war das der hollaendische kaeseproduzent?


Aaaaah, darf nicht mehr neben dem Fußball schauen schreiben.
topper_harley01/11/2019 11:32

Aaaaah, darf nicht mehr neben dem Fußball schauen schreiben.


bitte wer spielt jetzt?
Rich.Hard01/11/2019 11:57

bitte wer spielt jetzt?



J-League: Kashima Antlers gegen Urawa Red Diamonds
Rich.Hard01/11/2019 12:08

pfoah, jetzt warst kurz vorm ignore



Das musste gemeinerweise sein. Sei froh, dass die Juniors nicht daheim kicken.
Bearbeitet von: "topper_harley" 1. November
topper_harley01/11/2019 12:09

Das musste gemeinerweise sein. Sei froh, dass die Juniors nicht …Das musste gemeinerweise sein. Sei froh, dass die Juniors nicht daheim kicken.



3403859-yJLGR.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text