102°
Drei "3" zieht nach: ungenutztes Datenvolumen behalten
Drei "3" zieht nach: ungenutztes Datenvolumen behalten
Dies & DasDrei Angebote

Drei "3" zieht nach: ungenutztes Datenvolumen behalten

Redaktion

Erinnert ihr euch an den neuen Mobilfunker "

Toll! Endlich wieder ein wenig Schwung durch die stetig wachsende Konkurrenz am heimischen Mobilfunkmarkt. Gerade die neuen Anbieter "Spusu" haben in den vergangenen Wochen fortwährend für frischen Wind gesorgt. Nun knickt der erste große Mobilfunker ein und schwimmt mit dem neuen Trend mit: ungenutztes Datenvolument verfällt nicht mehr automatisch, ihr nehmt es einfach in die nächsten Monate mit: Und so funktioniert's: Da bei "3" bekanntlich das Datenvolumen in allen Tarifen unbegrenzt ist, aber dabei jedoch das Full-Speed Volumen auf eine bestimmte Anzahl an GBs beschnitten wird, wird die Mitnahme eurer ungenutzten Daten-Einheiten immerhin bis auf das Doppelte der monatlich zur Verfügung stehenden österreichweiten Fullspeed-Datenfreimenge begrenzt. 26287-82fa04364081cfefdefe708b3ba3dbf6.p

Die Möglichkeit der Datenmitnahme funktioniert freilich auch bei den SIM-only Tarifen ohne Bindung! Hinzu kommt ein neuer Premium- SIM-only Tarif. 26288-2a8addc1ae0f6f8510d41b29b49245f3.pInfo für bestehende "Drei" Kunden: Bei bestehenden Vertragstarifen MIT Bindung besteht jederzeit die Möglichkeit, kostenlos auf einen der neuen, teureren Tarife umzusteigen. Bei bestehenden Tarifen OHNE Bindung ist ein Wechsel auf alle(!) anderen Tarufe ebenfalls jederzeit möglich. Bei einem Wechsel auf einen Verttragstarif entfallen jedwede Kosten für den Umstieg. Bei einem Wechsel auf einen anderen (sei es günstiger oder teurer) Tarif ohne Bindung fallen einmalig 49,90 € an.

6 Kommentare
Avatar

-nur bei Neuanmeldung oder Umstieg geh doch scheißen "drei"

Avatar

dem kann ich nur zustimmen! ich glaub kaum das das ein richtiger Deal is, sie wollen einfach nur ihre bestehenden Kunden an der Stange halten

Avatar

hab jetzt bei drei gekßndigt weil man als treuer Bestandskunde viel schlechter gestellt ist als als Neukunde! Kann ich nur jedem empfehlen weil nach 3 Tagen werden Sie von der 3Treuezone angerufen, die Ihnen in den Arsch kriechen und ein (zugegeben gar nicht schlechtes Angebot machen - wo die ganzen Neuanmeldungs-Aktionen plötzlich doch möglich sind! Ein Wunder!!! Habs trotzdem abgelehnt weil ich keine 24 Monatsbindung mehr wollte - werde jetzt zu HOT oder UPC wechseln! aber für die die bei drei bleiben wollen ist die Vorgehensweise sicher nicht uninteressant

VerfasserRedaktion

Genau, wie ganz unten beschrieben: Für Neukunden gilt das Angebot ab sofort uneingeschränkt. Bei bestehenden Kunden gibt es die Möglichkeit zum Umstieg: Bei Tarifen mit Bindung ist ein Umstieg auf einen anderen, höherpreisigen Bindungstarif jederzeit und kostenlos möglich. Bei Tarifen ohne Bindung ist ein Umstieg auf einen Bindungstarif jederzeit und kostenlos möglich. Bei einem Umstieg auf einen anderen Tarif ohne Bindung (egal ob günstiger oder teurer) werden einmalig 49,95 € fällig. PS: Danke für den Tipp, LP7!

Avatar

Finde ich Schwach von Drei, sich einfach die Marktidee eines Konkurrenten anzueignen (und sie dann nichtmal für Bestandkunden anzuwenden!). Es hätte bestimmt genug andere Ideen gegeben, die einen Drei-Tarif attraktiver gemacht hätten. Servicepauschale weg, etc.

Avatar

Kapitalisten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text