Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2 Semmeln zum Preis von 1 - für 3 Kunden
212° Abgelaufen

2 Semmeln zum Preis von 1 - für 3 Kunden

17
eingestellt am 6. Mai
Als 3 Kunde schickst du 'felber' in die SMS an 5353. Zahlst nix für die SMS. Kriegst einen Code aufs Handy und schupps Nimm2Zahl1 Aroma-Semmelaktion holen, und einfach an der Kassa Code zeigen.
Ich finds okay... Die schmecken aber wirklich besser. 205025.jpg205025.jpg
Zusätzliche Info
Drei AngeboteDrei Gutscheine

Gruppen

17 Kommentare
Ändere Dir mal den Titel ab,... „Drei Aktion“ sagt iwie nichts aus ^^
Petervor 8 m

Ändere Dir mal den Titel ab,... „Drei Aktion“ sagt iwie nichts aus ^^


Eu....stimmt danke.
Musste jetzt ein 2tes mal lesen
Gibt's die auch mit Leberkäs Aroma?
Ein Hot für den Titel! 2 für 1 für 3
und wieviel kostet 1 Semmer normalerweise bei Felber?
Als 3 Internet-Kunde zieht man wieder den Kürzeren
Petervor 2 h, 36 m

Ändere Dir mal den Titel ab,... „Drei Aktion“ sagt iwie nichts aus ^^


Der jetztige Titel "für 3 Kunden" ist aber auch nicht optimal - ich dachte schon "was für eine krasse Limitierung, da muss man ja vor dem Geschäft campen, um zu den 3 Glücklichen zu gehören..."
Markvor 20 m

Gibt's die auch mit Leberkäs Aroma?


Na leider... Wäre aber auch nicht so geil, denn gibt's kein fettiges Restl-Laberl zwischen den Zähnen. 😁
Topfenknoedi06/05/2019 22:03

Als 3 Internet-Kunde zieht man wieder den Kürzeren


Nein warum.... Musst die Planet 3 App installieren..... Oder nicht?
StolzerWienervor 10 m

und wieviel kostet 1 Semmer normalerweise bei Felber?


Ehrlicherweise das hab ich mich auch gefragt.... Ich glaub 0.70Euro (2016 hats jedenfalls soviel gekostet)
Basti.Berlinvor 14 m

Ein Hot für den Titel! 2 für 1 für 3


Danke....
PVG: Beim Spar kostet die Bio-Kaisersemmel EUR 36,-
saleyman07/05/2019 08:29

PVG: Beim Spar kostet die Bio-Kaisersemmel EUR 36,-


.... 36 Euro is scho deftig.... Nabumm!
Naja, beim Spar kauf ich mir wenn die Handsemmeln zu 50 Cent das Stück. Die sind von guter Qualität, lassen sich auch super einfrieren und dann auftauen. Felber eher "naja".
Bearbeitet von: "MakeAmericaGreatAgain" 7. Mai
Fil07/05/2019 09:32

.... 36 Euro is scho deftig.... Nabumm!


Sorry, ich habe vergessen zu schreiben, dass das der Preis vom 100er Pack ist ...
Fil06/05/2019 22:05

Nein warum.... Musst die Planet 3 App installieren..... Oder nicht?


Das hat damit nichts zu tun. Die Sim-Karte ist im Router.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text