214°
Drei: Gratis Liegestühle in ganz Österreich - Heute ab 18:30 in Wien

Drei: Gratis Liegestühle in ganz Österreich - Heute ab 18:30 in Wien

Dies & DasDrei Angebote

Drei: Gratis Liegestühle in ganz Österreich - Heute ab 18:30 in Wien

Redaktion

Drei hat eine ziemlich nette Aktion gestartet. Unter dem Namen "Liegestuhl-Pause" werden ab heute in diversen Städten in Österreich Liegestühle kostenlos verteilt. Die Aktion fängt bereits heute ab 18:30 in Wien an! Ich habe euch alle Informationen zusammengefasst.

  • Dienstag, 16. Juni 2015 ab 18:30 Uhr Wien / Stephansplatz
  • Mittwoch, 17. Juni 2015 07:00 – 10:00 Uhr Graz / Tummelplat 07:00 – 10:00 Uhr Linz / Hauptplatz 15:00 – 19:00 Uhr Velden / Gemonaplatz
  • Donnerstag, 18. Juni 2015 07:00 – 10:00 Uhr Dornbirn / Marktplatz 15:00 – 19:00 Uhr Bregenz / Festspielhaus 15:00 – 19:00 St. Pölten / Rathausplatz
  • Freitag, 19. Juni 2015 07:00 – 10:00 Uhr Innsbruck / Maria Theresien Straße

Die Liegestühle werden auf den oben genannten Plätzen aufgestellt und können kostenlos mitgenommen werden. In Wien werden ganze 630 Stück rausgegeben, die Anzahl in den anderen Städten ist leider nicht bekannt. Eine echt tolle Aktion von Drei und passend zu dem hoffentlich bald wieder guten Wetter. Info (Drei.at)

Am 16.Juni 2015 um 18.30 Uhr stellen wir am Wiener Stephansplatz 640 Liegestühle auf. Einfach so. Weil es auch anders geht und man durchaus auch an diesem Platz einmal eine Pause machen kann. Und das Beste daran: Sie können sich nach Ihrer Pause einen Liegestuhl mit nach Hause nehmen. Auch einfach so. Und schon haben Sie einen eigenen transportablen Rückzugsbereich, ein persönliches Naherholungsgebiet und eine hübsche Wagenburg gegen Alltagsgrau und Stress.

An den darauffolgenden Tagen laden an den unterschiedlichsten Orten in ganz Österreich kleine rebellische Gruppen von Liegestühlen auf zentralen Plätzen zum Auszeitnehmen ein. Derselbe Ort, an dem man jeden Tag vorbeihechelt, dieselbe Zeit - und trotzdem fühlt es sich anders an, wenn man es aus einem Liegestuhl betrachtet. Auch hier können Sie sich dieses Gefühl mit nach Hause nehmen.

21 Kommentare

Redaktion

Supergeile Aktion!!!

Redaktion

Coole Sache!

Avatar

Anonym25409

Wenn es nicht wieder wegen einem Netzausfall abgesagt wird :') ... War letztes Jahr ja so - da kommt die PAUSE nicht so gut hahahaha

Avatar

Anonym25525

Titel war nicht gewollt*

Sehr geil, aber leider etwas weit

Avatar

Anonym23719

Schade das die Landeshauptstadt - St Pölten nicht dabei ist

Avatar

Anonym23719

Pardon - zu früh geschimpft - St Pölten Donnerstag 15:00-19:00

Redaktion

Redaktion

Ich arbeite in NÖ bis 17:50 .... Für einen Klappsessel 40 Minuten Fahrt in Kauf nehmen? Es ringt gerade der ökologisch, ökonomisch denkende Mensch mit dem Schnäppchenjäger :-)

Avatar

Anonym25527

Warum nicht auch in der Stadt Salzburg?

Avatar

Anonym25397

Linz?

Redaktion

wie im Deal angeführt, am 17.6 am Hauptplatz hab hier schnell nochmal die Städte-Optik editiert, damit man's noch deutlicher erkennt

Avatar

Anonym25532

sehr gut! Bin gespannt wieviel los sein wird

Redaktion

sehr, sehr viel Freunde haben mir gerade eine Impression per WhatsApp geschickt Hammer

Avatar

Anonym23040

Ich war um halb 7 am Stephansplatz, da war die Hölle los.. Sie haben bestimmte Personen die die Sessel pro Reihe aufstellen und dann stürmen schon die ersten hin.. Man muss dazu sagen, die Sessel müssen bis 7 dort stehen und erst ab dann darf man einen mitnehmen, wenn man einen ergattert hat und ne halbe Stunde drauf gesessen ist.

Avatar

Anonym24577

Mario, die Leute die dort gesessen sind waren die die das aufgebaut haben. Nachdem das erste Foto gemacht wurde sind die aufgestanden und die Stühle wurden der Masse übergeben. Ja, es war viel los und ein großes Gerangel

Avatar

Anonym25534

Das war eine Schlacht. Menschen sind ja doch Tiere. Die haben sich auf diese Sessel gestürzt ohne Rücksicht auf andere. Meine Menschlichkeit für einen Sessel zu opfern ist dann doch nichts für mich gewesen,

Avatar

Anonym23040

Ah ok so funktionierte das.. mir war das auch zu blöd, bin gleich abgehauen wie ich gesehen hab wie's da zu ging.

Avatar

Anonym25535

Total gemütlich in Graz Danke für den Hinweis

Avatar

Anonym6686

ja richtig chillig abgelaufen in Graz - VL lags auch an der Uhrzeit - um 7 schläft die Studenten Hochburg noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text