Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DREInacht Spendenaktion - als Drei-Kunde bekommt man seine Spende verdoppelt!
343° Abgelaufen

DREInacht Spendenaktion - als Drei-Kunde bekommt man seine Spende verdoppelt!

12
eingestellt am 21. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Passend zum Magenta-Deal: Wer DREI-Kunde ist, kann aktuell mit einer SMS an die Nummer 0660 30 30 24 an die Caritas spenden. Einfach den Betrag in die SMS schreiben, das ganze wird dann über die Monatsrechnung abgebucht. Das schöne daran ist, dass der Betrag von DREI verdoppelt wird. Außerdem kann die Spende steuerlich geltend gemacht werden, falls gewünscht. Anleitung im Deal-Link. Vielleicht noch wichtig: pro SMS kann max. 50EUR gespendet werden, es sind maximal 300EUR im Abrechnungszeitraum = Monatsrechnung möglich.
Wermutstropfen: die maximale Verdopplungssumme seitens DREI ist gedeckelt, leider weiß man nicht, ob das Limit bereits erreicht ist.
Zusätzliche Info
Drei AngeboteDrei Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
"Wermutstropfen: die maximale Verdopplungssumme seitens DREI ist gedeckelt, leider weiß man nicht, ob das Limit bereits erreicht ist." Da macht man es sich aber sehr einfach. Ansicht ja eine gute Sache, aber bei solchen intransparenten Bedingungen...
12 Kommentare
"Wermutstropfen: die maximale Verdopplungssumme seitens DREI ist gedeckelt, leider weiß man nicht, ob das Limit bereits erreicht ist." Da macht man es sich aber sehr einfach. Ansicht ja eine gute Sache, aber bei solchen intransparenten Bedingungen...
"Die Spendensumme von Drei ist mit einem Maximalbetrag gedeckelt." - Leider ja, das hab ich mir auch gedacht. Zumindest könnten sie den Betrag nennen, bis zu dem verdoppelt wird.
Das stand aber schon auf der 3 Website bis welchen Betrag sie die Spende verdoppeln. Das war recht wenig. 30?!?
Hab ich nichts dazu gefunden. Wäre aber unlogisch wenn sie einen gesamtdeckel und einen 'einzeldeckel' haben
Wenn man zwar im 3 Netz, aber nicht 3 Kunde ist wird's trotzdem nicht gehen, weil ja keine Rechnung von 3 kommt - oder?
Also nur um das klar zu stellen
just421/12/2019 14:59

Wenn man zwar im 3 Netz, aber nicht 3 Kunde ist wird's trotzdem nicht …Wenn man zwar im 3 Netz, aber nicht 3 Kunde ist wird's trotzdem nicht gehen, weil ja keine Rechnung von 3 kommt - oder?Also nur um das klar zu stellen


Wäre anzunehmen
Spendeta direkt, dann wird euch das über die Steuer gutgeschrieben und nicht diesem Profitorientierten Konzern
Du kannst es eh abschreiben.
pong082021/12/2019 18:34

Spendeta direkt, dann wird euch das über die Steuer gutgeschrieben und …Spendeta direkt, dann wird euch das über die Steuer gutgeschrieben und nicht diesem Profitorientierten Konzern


Caritas ist ein profitorientierter Konzern? Hast du dir das ganze überhaupt durchgelesen?
Wolf.Gang22/12/2019 07:40

Caritas ist ein profitorientierter Konzern? Hast du dir das ganze …Caritas ist ein profitorientierter Konzern? Hast du dir das ganze überhaupt durchgelesen?


Ich glaube er meint DREI
Wolf.Gang22/12/2019 07:40

Caritas ist ein profitorientierter Konzern? Hast du dir das ganze …Caritas ist ein profitorientierter Konzern? Hast du dir das ganze überhaupt durchgelesen?


Gutgläubiger Irrer. Hutchinson gibt dein Geld als Spende weiter und erhält dafür eine Steuergutschrift, die auch du selbst bekommen könntest (vollautomatisch in deiner Arbeitnehmerveranlagung berücksichtigt)
Aber selbst dann ist die spende verdoppelt worden. Selbst wenn die spende doppelt steuerlich abgesetzt werden würde, wäre es kein nachteil für die caritas, sondern max für den staat. Offiziell kann auch hutchinson nur den betrag abschreiben, der von ihnen selbst gespendet wurde.
Bearbeitet von: "Medion" 22. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text