-24°
DriveNow Freunde werben und 30, 45, 60 Freiminuten erhalten

DriveNow Freunde werben und 30, 45, 60 Freiminuten erhalten

Entertainment

DriveNow Freunde werben und 30, 45, 60 Freiminuten erhalten

Weitersagen lohnt sich! Wenn du unter deinen Freunden und Verwandten einen neuen DriveNow Kunden wirbst, bedanken wir uns bei dir mit Freiminuten*. Und auch deine Freunde und Verwandten haben etwas davon – denn wir reduzieren für sie die einmalige Anmeldegebühr von 29 Euro auf 9,98 Euro. Und obendrauf gibt es noch 15 Minuten Fahrspaß bei DriveNow zum Testen. Als Dankeschön erhältst du:
30 Minuten für den ersten geworbenen Freund
– 45 Minuten für den zweiten geworbenen Freund
– 60 Minuten ab dem dritten geworbenen Freund


Und so einfach geht´s: Unter at.drive-now.com loggst du dich wie gewohnt im Kundenbereich ein und kannst im Bereich Bonusminuten entweder die E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer deines Freundes eingeben. Wir verschicken an deine Freunde anschließend einen persönlichen Link zur vergünstigten Anmeldung. Über den Link haben deine Freunde dann die Möglichkeit, zu einer reduzierten Anmeldegebühr von 9,98 Euro bei uns Kunde zu werden. Außerdem kriegen sie ein kostenloses Startguthaben von 15 Freiminuten und können DriveNow die erste Viertelstunde kostenfrei ausprobieren.

(Wenn Sie keine Be­kann­te haben, konnen Sie hier um 9,98 statt 29 anmelden
Link:
at.drive-now.com/
Und Sie bekommen naturlich15 Gratis Minuten )


Das Ganze geht natürlich auch über die DriveNow App. Hier kannst du unter dem Menüpunkt „Freunde werben“ die Mailadresse oder Handynummer deines Freundes eingeben oder einfach einen Kontakt deines Smartphones selektieren.

Genieße den DriveNow Fahrspaß gemeinsam mit deinen Freunden. Dein DriveNow Team wünscht sowohl den bisherigen, als auch allen neuen Mitgliedern viel Spaß und gute Fahrt!

*Die erworbenen Freiminuten sind drei Monate gültig

Tarife und Pakete : at.drive-now.com/


Drive Now Autos sind :MINI Cabrio, MINI, BMW i3, BMW 1er, BMW 2er Active Tourer oder BMW X1,

6 Kommentare

Gibt es momentan eigentlich eine Aktion/Möglichkeit sich gratis zu regestrieren? Also die 29 Euro Gebühr zu vermeiden?

Redaktion

gentleman1628. Jänner

Gibt es momentan eigentlich eine Aktion/Möglichkeit sich gratis zu regestrieren? Also die 29 Euro Gebühr zu vermeiden?


Gratis nicht, aber nur 19€ + 30 Minuten kostenlos: promotions.drive-now.com/wie…tml

Denke für Angebot.

Besten um 9,90 anmelden und um 18 Euro ein 60 Minuten Paket kaufen.

Wenn Sie um 19 Euro anmelden , bezahlen Sie 10 Euro für nur extra 15 Minuten.

Und deine Frau oder Vater kann mindesten 30 Minuten zu werben bekommen.

Ingesamt bezahlen Sie nur 9,90 für 45 Minuten.

Ich informiere die Leute schon Drive-Now mitgleider sind. Es ist sehr einfach. Wenn Sie empfehlen bekommen Sie gratis Minuten.

Ich habe jetzt doch etwas gefunden. Poste es als Deal, wenn ich es geschafft habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text